Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,141 bis 4,155 (von insgesamt 16,286)
  • Autor

popkid

Niclas
    Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Interview gelesen, wo er nach drunken gigs gefragt wurde. Natürlich wurde Glastonbury 85 erwähnt, aber auch dieser. Er hat ihn sich nochmal auf Video angesehen und gemeint, dass er no fucking clue hat, was er da zum Teil bei den Ansagen mitteilen wollte.

das interview kenne ich auch.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #257987  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

@niclas:
    Craddock war aber 99 nicht dabei, deshalb ja auch Deighton. Du meist wohl Whitey, oder?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #257989  | PERMALINK

janpp

ClauFor those that don’t want to buy the whole album, we will also be sending you details of how you can pre order the new live bonus disc for ‚As Is Now‘ on it’s own. We have made a very limited run of 500 disc’s which you will be able to order from the shop on paulweller.com from next week.

so wenig? spinnen die? falls jemand ordern sollte, bestellt er für mich eins mit, bitte?
    wahrscheinlich für den rest hier auch, wer will das nicht.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #257991  | PERMALINK

myeverchangingmoods

konzert im april – das war ja eine schöne überraschung als ich heute mal wieder hier vorbeigeschaut habe – freu:-)
    karten sind schon bestellt, und in huxley´s neue welt war ich noch nie, nachdem man mich mal zu den sugarbabes hinschleppen wollte und ich mich aber geweigert hatte….

@popkid
    – danke für deine genesungswünsche, jetzt gehts langsam wieder, hier also wie gewünscht die unfallursache – die gehirnerschütterung habe ich mir geholt als ich zum 2. kühlschrank in der diele gelaufen bin (während was auf dem herd in der küche brutzelte) und in strümpfen ganz gemein ausrutschte, hinfiel und mit dem hinterkopf an einen schrank geknallt bin. mein schädel ist zwar ein störrischer dickkopf (so sagt man mir ?) aber er war trotzdem ganz schön erschüttert, richtig mit schlecht werden, sehstörungen etc. wünsch ich keinem – aber wie gesagt jetzt gehts wieder …

--

#257993  | PERMALINK

popkid

Myeverchangingmoodsaber er war trotzdem ganz schön erschüttert, richtig mit schlecht werden, sehstörungen etc. wünsch ich keinem – aber wie gesagt jetzt gehts wieder …

kenn ich. gehirnerschütterung mit schädelprellung und platzwunde am hinterkopf. alles schon gehabt. auf einmal selbstverständlich.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #257995  | PERMALINK

niclas

Jan Wölfer @niclas:
    Craddock war aber 99 nicht dabei, deshalb ja auch Deighton. Du meist wohl Whitey, oder?

Ähm ja natürlich.

--

#257997  | PERMALINK

niclas

Myeverchangingmoods

die gehirnerschütterung habe ich mir geholt als ich zum 2. kühlschrank in der diele gelaufen bin QUOTE]

Genau deshalb habe ich meinen 2. Kühlschrank abgeschafft:lol: .

Im Ernst, weiterhin gute Genesung:krank: und dann bald wieder:party: und im April dann :band: !

LG

Niclas

--

#257999  | PERMALINK

niclas

Hello Paul Weller fans,

Today is competition day and a must for all Paul Weller fans!!

As promised here is all the information you’ll need to enter our fantastic competition to win tickets to the 2006 Brit Awards.

These tickets are for the pit area of the venue where you’ll be close to the stage for a once-in-a-lifetime view of Paul Weller’s performance together with all the other fantastic artists who are performing. These tickets do not usually go to the public so they are very rare!

To enter to win simply click here – http://www.sign-up.to/signup.php?fid=810&pid=265 – answer the question and leave all your details including phone numbers so we can contact you if you win!! We will be calling all winners so this info is vital!

((If you have problems logging in please keep trying as it’ll be busy at first))

This competition closes on Friday 10th February at Midday UK time. Winners will be notified on Monday 13th February.

The Brit Awards will be held at Earls Court, London on Weds 15th February.

Please note, these tickets are strictly non-transferable and cannot be re-sold or used for any third party promotion. All winners will be allocated 2 tickets and photo id will be required.

Good luck!
    http://www.paulweller.com

--

#258001  | PERMALINK

janpp

NiclasHello Paul Weller fans,

Today is competition day and a must for all Paul Weller fans!!

äh, betrifft uns das? fährt außer crazy popkid jemand mitten in der woche nach London?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #258003  | PERMALINK

popkid

ey, ich bin von donnerstag abend bis montag abend dort, du schlumpf!

--

#258005  | PERMALINK

fish

popkidey, ich bin von donnerstag abend bis montag abend dort, du schlumpf!

Hä?
    Dachte du fliegst im März?
    Wann hast du Geburtstag?
    Bringst du mir was gaaaaanz schönes mit?:sonne:

Liebe Grüße!

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #258007  | PERMALINK

popkid

Fish

Bringst du mir was gaaaaanz schönes mit?:sonne: nö!!!

--

#258009  | PERMALINK

fish

@popkid
    Dann habe ich da was falsch verstanden.

--

#258011  | PERMALINK

popkid

ist fish besoffen?

--

#258013  | PERMALINK

fish

popkidist fish besoffen?

Ein Fish schwimmt sogar in Bier……..:bier:

Gruß Fish

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,141 bis 4,155 (von insgesamt 16,286)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.