Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,126 bis 4,140 (von insgesamt 16,286)
  • Autor

fish

JanPPWeller im April! na, das ist ja mal ne Premiere! Wie kommt denn das, liebe Experten? schreibt der schon wieder neue Songs?

ich glaube, ich komm dann auch. obowhl ich schon nächste Woche in die Hauptstadt fahre. aber wenn songbird schon fährt… könnte man ja glatt n treffen draus machen.

Neue Songs?
    Nicht das ich wüßte,
    Allerdings bin ich noch etwas skeptisch, obwohl die Vorfreude groß ist.
    Erinnert mich irgendwie ans letzte Jahr, wo Herr W. ja auch für einige Open Air Konzerte angekündigt war.
    Allerdings freu ich mich, wenn du mitkommst.

Gruß Fish

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #257957  | PERMALINK

fish

@popkid

Habs hinbekommen.

Gruß Fish

--

#257959  | PERMALINK

popkid

@fish: die ersten drei müssten von selbst laden und auch dementsprechend anfangen. bei den weller sachen musst du jeweils auf den link rechts neben den bildern klicken. läd dann auch von allein und geht los. ach ja, mach deine boxen noch an! ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #257961  | PERMALINK

fish

popkid @fish: die ersten drei müssten von selbst laden und auch dementsprechend anfangen. bei den weller sachen musst du jeweils auf den link rechts neben den bildern klicken. läd dann auch von allein und geht los. ach ja, mach deine boxen noch an! ;-)

Danke für den Tipp mit den Boxen!:ploed:

Gruß Fish;-)

--

#257963  | PERMALINK

popkid

FishDanke für den Tipp mit den Boxen!:ploed:

och!

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #257965  | PERMALINK

fish

Ist zwar schön den Paul in Aktion zu sehen, aber leider die Quali ist unterirdisch. Zumind. bei den Livesachen.

Gruß Fish

--

#257967  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

http://www.bbc.co.uk/apps/ifl/radio2/thatsentertainment/quizengine

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #257969  | PERMALINK

popkid

FishIst zwar schön den Paul in Aktion zu sehen, aber leider die Quali ist unterirdisch. Zumind. bei den Livesachen.

bei den solo sachen kann man sich in der tat nicht alles angucken. sieht zum teil aus, wie mit nem handy aufgenommen. aber ich hab mir auch noch nicht alles angeschaut. ich lad mir gerade noch mal live aid.

--

#257971  | PERMALINK

fish

@MarBeck
    Was macht deine Zusammenstellung für das Wellerspecial?

--

#257973  | PERMALINK

popkid

MarBeckhttp://www.bbc.co.uk/apps/ifl/radio2/thatsentertainment/quizengine

und wieviel hats gekostet? das könnte ich jetzt nämlich nicht sagen.

aha, also 120.000.

--

#257975  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Fish @MarBeck
    Was macht deine Zusammenstellung für das Wellerspecial?

Geduld, das dauert. Hab‘ ja auch erst 3 Vorschläge. ;-)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #257977  | PERMALINK

niclas

JanPP

Weller im April! na, das ist ja mal ne Premiere! Wie kommt denn das, liebe Experten? QUOTE]

Er war doch 99 schon mal (okay Ende März und) Anfang April unterwegs, was dann in dem legendären Rockpalast „We’re all fucking pissed…we’re all fucking heavy and it’s four against the fucking world!“ Auftritt, samt aufgeschlagener Augenbraue bei Woodcutters‘ Son, gipfelte. Den gig habe ich „nur“ live im tv gesehen, aber mich totgelacht.
    War jemand vor Ort?

--

#257979  | PERMALINK

popkid

2 freunde von mir waren vor ort beim rockpalast. bei der liveübertragung hab ich noch nicht gelacht. ich dachte ihm hätte jemand was an den kopf geworfen. beim nochmaligen anschauen des gigs musste ich dann allerdings auch sehr lachen. vor allem, wie er sein blut an seiner weißen hose abgewischt hat und sich hinterher bei alan bangs an der treppe noch mal fast lang gemacht hätte. matt deighton fand das auch erstmal nicht so lustig.

--

#257981  | PERMALINK

niclas

popkid2 freunde von mir waren vor ort beim rockpalast. bei der liveübertragung hab ich noch nicht gelacht. ich dachte ihm hätte jemand was an den kopf geworfen. beim nochmaligen anschauen des gigs musste ich dann allerdings auch sehr lachen. vor allem, wie er sein blut an seiner weißen hose abgewischt hat und sich hinterher bei alan bangs an der treppe noch mal fast lang gemacht hätte. matt deighton fand das auch erstmal nicht so lustig.

Der ganze gig war echt brüllkomisch, wie er mit wilden Haaren rumtorkelte und versuchte, irgendwelche Ansagen zu machen. Oder auch die Ballons, wie er „Baloons Baloons“ schrie.
    Aber auch Matt fand es doch eher komisch. Einmal wurde er doch in Großaufnahme eingeblendet, wie er milde lächelnd die Augen rollt und Cradock anschaut, von wegen: „Jaja, unser Chef, ist halt doch in den Punktagen groß geworden.“
    Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Interview gelesen, wo er nach drunken gigs gefragt wurde. Natürlich wurde Glastonbury 85 erwähnt, aber auch dieser. Er hat ihn sich nochmal auf Video angesehen und gemeint, dass er no fucking clue hat, was er da zum Teil bei den Ansagen mitteilen wollte.
    Wie gesagt, legendärer Auftritt.

--

#257983  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Kam eben per Mail:

Hello there

To keep you updated the ‚As Is Now‘ EP is being released on 13th February. It is a limited edition 7″ vinyl with all the previously released track from ‚As Is Now‘ and the fantastic track ‚Blink and You’ll Miss It‘

Track listing below:

A side
    Blink and You’ll Miss it
    From The Floorboards Up

B side
    Come On / Let’s Go
    Here’s the Good News

Paul’s Brit Award performance is under two weeks away! We hope you are all as excited about it as we are. Keep you eyes peeled later this week for detail of how you could be in the running to win the extremely coveted Brit awards tickets! We have 20 pairs to give away and you could be spending the night in with the crowd and be close to all the action.

To celebrate his Brit Award a new edition of As Is Now is being released on 13th February with a brand new bonus disc containing 4 live tracks performed on his 2005 tour.

The tracks are:
    From the Floorboards Up
    Come On / Let’s Go
    The Changingman
    Town Called Malice

This is also a limited edition album so hurry while stocks last!

If you pre order the new edition album you could be in with a chance to win an Epiphone Les Paul guitar signed by the Modfather himself!

Just click here to preorder. Good Luck!

For those that don’t want to buy the whole album, we will also be sending you details of how you can pre order the new live bonus disc for ‚As Is Now‘ on it’s own. We have made a very limited run of 500 disc’s which you will be able to order from the shop on paulweller.com from next week.

See you soon!

http://www.paulweller.com

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,126 bis 4,140 (von insgesamt 16,286)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.