Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
wenzel nein, keine “Impfdiskussion“ hier, aber Dummheit ist es eher, das als Dummheit zu bezeichnen.
Womit die Diskussion eröffnet ist? Oder verstehe ich hier etwas falsch?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
WerbungNein. Wenn man selbst von einem “Impfschaden“ betroffen ist, sieht man das nachträglich eventuell anders. Ging ja auch nur um den unmotivierten Einwurf.
--
Bitte, Leute!
Im Sinne der guten alten Forumsregel der Strangkohärenz würde/müsste ich diese Diskussion dann in einen entsprechenden Thread verschieben.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOK @ wenzel @ j-w
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdZu Docks/Große Freiheit 36.
Docks und GF 36 wurden bis vor kurzem vom selben Betreiber betrieben, Karl-Hermann Günther aus Kiel. Die Eigentumssituation ist aber unterschiedlich: Das Gelände des Docks gehört der Stadt Hamburg, die den Laden neu verpachten könnte, wenn der Vertrag ausläuft oder vorzeitig gekündigt wird.
Das Gelände der Großen Freiheit 36 gehört tatsächlich Karl-Hermann Günther, der eine neue Geschäftsführung dort installiert hat. Kenner der Hamburger Clubszene sagen mir, dass es sich um einen reinen Frontmann für den eigentlichen Besitzer handelt, so wie Clau auch andeutet.
Allerdings scheint der neue Geschäftsführer erreicht zu haben, dass FKP Scorpio und Karsten Jahnke und andere lokale Veranstalter dort wieder Konzerte durchführen. Ohne die wäre der Laden absolut nicht überlebensfähig.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Kolumne von Birgit Fuß
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch finde den Text sehr gelungen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBin durch das Mojo-Weller-Special noch mal wieder durch’s ganze Solowerk gewandert – proud to be a Wellerhead! Der Mann hat so wenig falsch und so viel richtig gemacht in den letzten 30 Jahren (und davor sowieso!). Selbst Sonik Kicks habe ich mir unerwartet großem Vergnügen gehört. Und hätte er sich auf 15 Dreams begrenzt, wäre das auch Meisterwerk, so muss man insbesondere in der zweiten Hälfte halt viel aushalten bzw. skippen… Muss mal mein Ranking aktualisieren!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wHabe mir gestern Abend „Will of the people“ auf 6 LP-Seiten gegeben. Die zweite LP gefällt mir mit Abstand am besten, aber alles in allem kann das Paket keineswegs mit „Fly on the wall“ mithalten. Und da wäre m.E. viel mehr drinnen gewesen. Warum die tollen Flipsides von 2002 bis 2004 nicht verwendet wurden, ist unerklärlich. Und auch aus den Jahren danach hätte es viel stärkere Optionen gegeben als so einiges, das da jetzt verwurstet wurde. Tolle Sachen drauf, ohne Frage, aber erstens hatte ich die alle schon und zweitens entsteht für mich z.B. auf der ersten LP überhaupt kein Flow. Und dann sind da so völlig sinnlose 0:30-Tracks wo man sich echt fragt was er sich dabei wohl gedacht hat…
Ich habe in den letzten Tagen die Box nochmal vermehrt durchgehört und bin jetzt doch noch sehr angetan davon. Das ist schon eine starke Sammlung an Songs, klar manche der Remixe sind jetzt nicht so essentiell, da hätte ich wirklich lieber auch noch Flipsides aus den frühen Nullerjahren (Talisman, Push Button Automatic, Horseshoe Drama) gewünscht, aber allem im allem wäre viele Songwriter stolz, wenn sie diese Collection als ihre persönliche Best-of-compilation vorzeigen könnten.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMein Rating und Ranking der TSC-Single-A-Sides – vielleicht habt Ihr ja Lust es mir gleich zu tun!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBlur have announced the support acts for their second show at Wembley Stadium this summer.
The Britpop icons are due to play two huge concerts at the London venue on July 8 and 9 as part of their 2023 live reunion. At the first gig, Damon Albarn and co. will be joined by special guests Slowthai, Self Esteem and Jockstrap.
Today (February 22), it’s been confirmed that Paul Weller will open for Blur at Wembley the following evening. Two-tone ska outfit The Selector are also set to perform at that show following a DJ set from six-time world snooker champion Steve Davis.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKeine Ahnung, ob das schon gepostet wurde:
München, anyone?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckNo sé si esto ya se ha publicado: Múnich, ¿alguien?
Vigo for me, Martin.
--
Have fun, Juan
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMhttp://albumsthatshouldexist.blogspot.com/search/label/Paul%20Weller
Interessant, was es alles gibt. Leider funktionieren die Links bei mir nicht.
@parry: I asked a question in the „other“ forum. May be you can have a look at it.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.