Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,301 bis 6,315 (von insgesamt 6,356)
  • Autor
    Beiträge
  • #11972569  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 760

    pheebee

    franky-four-fingers Schade drum…

    naja, so leicht würde ich es ihm auch nicht machen an Liams Stelle.

    Bisher hat es sich ja eher so dargestellt, dass Noel die Abwehrhaltung hatte. Ich mag Liam. Aber er scheint schon ein echtes Kind zu sein , wenn er nun, wo Noel auf ihn zugeht, direkt wieder überheblich und dispektierlich reagiert, anstatt einfach zu sagen „Schön, dass Du anrufst! Hab Dich und unsere Band vermisst, lass uns die Vergangenheit vergessen und nochmal die Welt erobern!“

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11972573  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,861

    nochmal, naja; sie sind wohl beide tief gekränkt und Liams Reaktion ist ja nun wirklich keine Überraschung. Er kontert auf seine gewohnt ruppige Art und Noel war bisher in der Wahl seiner Mittel auch nie zimperlich.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11972607  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,320

    Eine austauschbare Coverband anheuern, und mit dem Debutalbum und allen Hits touren hat auch schon andere Brüder versöhnt, für den eher unmusikalischen Pöbel reicht das, mir nicht…

    zuletzt geändert von roughale

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11972611  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,000

    Da ich schon öfter eine führende Genesis Cover Band live gesehen habe, zähle ich mich ab sofort zum „musikalischen Pöbel“. B-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11972615  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,641

    Abwarten. Gem Archer wird sicherlich mit an Bord sein, mit dem können ja sowohl Noel als auch Liam gut. Wie das Verhältnis zu Andy Bell ist, weiß ich nicht und so lange The Who nicht touren, wird Zak Starkey bestimmt auch zur Verfügung stehen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11972619  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,855

    Müsste man nicht eher Bonehead, Guigsy und Alan White fragen?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11972625  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,779

    Bonehead ist schwer krank und Guigsy hat keine Böcke mehr auf Musik. Keine Ahnung, was Alan White derzeit treibt.

    Aber es ist exakt mein Gedanke: Ohne Bonehead ist das Unterfangen wahrscheinlich sofort zum Scheitern verurteilt.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11972627  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,855

    Von Paul Arthurs ist die letzte Nachricht, die ich hörte: Arthurs announced that he’s been declared cancer-free. Das muss im Herbst gewesen sein. [

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11972633  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,104

    roughaleEine austauschbare Coverband anheuern, und mit dem Debutalbum und allen Hits touren hat auch schon andere Brüder versöhnt, für den eher unmusikalischen Pöbel reicht das, mir nicht…

    Man müsste auf der Bühne eben eine Trennwand installieren.
    Oder besser noch zwei Spiegel.

    --

    #11972641  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 760

    pheebeenochmal, naja; sie sind wohl beide tief gekränkt und Liams Reaktion ist ja nun wirklich keine Überraschung. Er kontert auf seine gewohnt ruppige Art und Noel war bisher in der Wahl seiner Mittel auch nie zimperlich.

    Klar, aber wenn es funktionieren soll, müssen sich entweder beide ändern oder zumindest zusammenreißen. Wenn man aber den jeweils anderen direkt wieder vor den Kopf stößt, wenn eine Hand gereicht wird, dann besteht anscheinend auch kein ernstes Interesse an einer Wiedervereinigung.

    --

    #11972663  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,641

    pipe-bowlMüsste man nicht eher Bonehead, Guigsy und Alan White fragen?

    Kann man natürlich so sehen. Ich persönlich fand die späte Oasis Besetzung immer besser. Und songbird auch.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11972679  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,320

    onkel-tomDa ich schon öfter eine führende Genesis Cover Band live gesehen habe, zähle ich mich ab sofort zum „musikalischen Pöbel“.

    Den Seitenhieb konntest du eventuell nicht verstehen, wenn es eine gute Coverband ist und die nicht als Genesis aufgetreten ist, dann bist du da aussen vor… ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11972687  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,172

    roughaleEine austauschbare Coverband anheuern, und mit dem Debutalbum und allen Hits touren hat auch schon andere Brüder versöhnt, für den eher unmusikalischen Pöbel reicht das, mir nicht…

    Schon klar, ging gegen die Brüder Robinson/ Black Crowes. Die „Coverband“ war so schlecht nicht, aber die Diskussion hatten wir ja in deren Thread schon.

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11972739  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,779

    clau

    pipe-bowl
    Müsste man nicht eher Bonehead, Guigsy und Alan White fragen?

    Kann man natürlich so sehen. Ich persönlich fand die späte Oasis Besetzung immer besser. Und songbird auch.

    Boneheads Bedeutung für den Sound der Band kann man gar nicht hoch genug hängen.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11973727  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,859

    Oasis ohne Bonehead? Das wäre so sehr Oasis wie unlängst Liam und Bonehead ohne Noel. Natürlich sind Andy Bell und Gem Archer die besseren Musiker, aber darum geht es bei einer möglichen Oasis-Reunion nun wirklich nicht. Ich will die Hits von Album 1-3 (also am besten alles) und so viel 1994 wie geht.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,301 bis 6,315 (von insgesamt 6,356)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.