-
AutorBeiträge
-
pheebee
franky-four-fingers Schade drum…
naja, so leicht würde ich es ihm auch nicht machen an Liams Stelle.
Bisher hat es sich ja eher so dargestellt, dass Noel die Abwehrhaltung hatte. Ich mag Liam. Aber er scheint schon ein echtes Kind zu sein , wenn er nun, wo Noel auf ihn zugeht, direkt wieder überheblich und dispektierlich reagiert, anstatt einfach zu sagen „Schön, dass Du anrufst! Hab Dich und unsere Band vermisst, lass uns die Vergangenheit vergessen und nochmal die Welt erobern!“
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungnochmal, naja; sie sind wohl beide tief gekränkt und Liams Reaktion ist ja nun wirklich keine Überraschung. Er kontert auf seine gewohnt ruppige Art und Noel war bisher in der Wahl seiner Mittel auch nie zimperlich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Eine austauschbare Coverband anheuern, und mit dem Debutalbum und allen Hits touren hat auch schon andere Brüder versöhnt, für den eher unmusikalischen Pöbel reicht das, mir nicht…
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed...Da ich schon öfter eine führende Genesis Cover Band live gesehen habe, zähle ich mich ab sofort zum „musikalischen Pöbel“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Abwarten. Gem Archer wird sicherlich mit an Bord sein, mit dem können ja sowohl Noel als auch Liam gut. Wie das Verhältnis zu Andy Bell ist, weiß ich nicht und so lange The Who nicht touren, wird Zak Starkey bestimmt auch zur Verfügung stehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Müsste man nicht eher Bonehead, Guigsy und Alan White fragen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBonehead ist schwer krank und Guigsy hat keine Böcke mehr auf Musik. Keine Ahnung, was Alan White derzeit treibt.
Aber es ist exakt mein Gedanke: Ohne Bonehead ist das Unterfangen wahrscheinlich sofort zum Scheitern verurteilt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Von Paul Arthurs ist die letzte Nachricht, die ich hörte: Arthurs announced that he’s been declared cancer-free. Das muss im Herbst gewesen sein. [
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killroughaleEine austauschbare Coverband anheuern, und mit dem Debutalbum und allen Hits touren hat auch schon andere Brüder versöhnt, für den eher unmusikalischen Pöbel reicht das, mir nicht…
Man müsste auf der Bühne eben eine Trennwand installieren.
Oder besser noch zwei Spiegel.--
pheebeenochmal, naja; sie sind wohl beide tief gekränkt und Liams Reaktion ist ja nun wirklich keine Überraschung. Er kontert auf seine gewohnt ruppige Art und Noel war bisher in der Wahl seiner Mittel auch nie zimperlich.
Klar, aber wenn es funktionieren soll, müssen sich entweder beide ändern oder zumindest zusammenreißen. Wenn man aber den jeweils anderen direkt wieder vor den Kopf stößt, wenn eine Hand gereicht wird, dann besteht anscheinend auch kein ernstes Interesse an einer Wiedervereinigung.
--
pipe-bowlMüsste man nicht eher Bonehead, Guigsy und Alan White fragen?
Kann man natürlich so sehen. Ich persönlich fand die späte Oasis Besetzung immer besser. Und songbird auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?onkel-tomDa ich schon öfter eine führende Genesis Cover Band live gesehen habe, zähle ich mich ab sofort zum „musikalischen Pöbel“.
Den Seitenhieb konntest du eventuell nicht verstehen, wenn es eine gute Coverband ist und die nicht als Genesis aufgetreten ist, dann bist du da aussen vor…
--
living is easy with eyes closed...roughaleEine austauschbare Coverband anheuern, und mit dem Debutalbum und allen Hits touren hat auch schon andere Brüder versöhnt, für den eher unmusikalischen Pöbel reicht das, mir nicht…
Schon klar, ging gegen die Brüder Robinson/ Black Crowes. Die „Coverband“ war so schlecht nicht, aber die Diskussion hatten wir ja in deren Thread schon.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”clau
pipe-bowl
Müsste man nicht eher Bonehead, Guigsy und Alan White fragen?Kann man natürlich so sehen. Ich persönlich fand die späte Oasis Besetzung immer besser. Und songbird auch.
Boneheads Bedeutung für den Sound der Band kann man gar nicht hoch genug hängen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Oasis ohne Bonehead? Das wäre so sehr Oasis wie unlängst Liam und Bonehead ohne Noel. Natürlich sind Andy Bell und Gem Archer die besseren Musiker, aber darum geht es bei einer möglichen Oasis-Reunion nun wirklich nicht. Ich will die Hits von Album 1-3 (also am besten alles) und so viel 1994 wie geht.
--
Nie mehr Zweite Liga!!! -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.