Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Mitteilungen des Admins › Nur noch ein Forum-Design
-
AutorBeiträge
-
Standard Blau und alles in die Mitte – Konservativ, aber richtig gut!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Rot! Natürlich!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Blau bitte. Respekt für die langsamen PC's und Verbindungen auch wenn ich nicht mehr dazu zähle.
--
Warum wollt Ihr feste Breite und was spricht gegen Bildschirmanpassung?
Habe da noch keine Meinung.--
?Zu meinem Wunsch nach voller Bildschirmbreite gesellt sich der nach dem blauen Design. Das rote ist fürchterlich.
--
Bitte Rot.Standard-Balu finde ich grausig.Muss nicht unbedingt sein,auch wenn die Welt davon höchstwahrscheinlich nicht untergehen würde.Aber ich hab mich so an das grau-rote hier gewöhnt.
BTW: In diesem Poll bin ich für die erste Wahlmöglichkeit .Volle Breite, und bitte in Blau!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Ich finde die feste Breite hat Vorteile, bei Textzeilen über den gesamten Bildschirm sind längere Posts nicht so gut lesbar.
Und blau beruhigt, rot dagegen macht aggressiv. Also fest und blau. B)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
auf keinen Fall feste Größe. Ich hasse Webseiten, die mir eine Fenstergröße vorschreiben. Kommt direkt nach Pop-Ups, unaufgeforderter Musik und Fullscreen-Fenster – da klicke ich sofort wieder weg!
Und bitte blau, das rot/schwarz ist schlimm!!!--
Bitte blau!
--
down by the river i shot my babyHauptsache breit. ;)
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Originally posted by Aimee@16 Sep 2004, 16:22
Und blau beruhigt, rot dagegen macht aggressiv.Das kommt natürlich auf die Person an, und ob die in der Lage ist, sich zurückzuhalten.
Mir fällt nur wieder auf, dass ich nie wusste, wie man das hier alles ändern konnte und darum hatte ich das, was mir die ganze Zeit vorgeschrieben wurde und von Anfang an da war.
Also: Rot und mittig; weil ich ein Gewohnheitstier bin.
(Das impliziert natürlich auch, dass ich mich an was anderes gewöhnen würde…aber blau wäre schon ziemlich hässlich)--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
„rs oldtime style“. das andere ist mir relativ egal, scrollen musste ich eigentlich noch nie… (aber mittig natürlich trotzdem!)
--
Originally posted by jimmyjazz@16 Sep 2004, 19:14
„rs oldtime style“.Welches ist das?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by Dominick Birdsey@16 Sep 2004, 12:11
Das weissrote Oldtime Dings finde ich wunderbar. Fest und mittig.Da schließe ich mich an. Mittig ist auch in Ordnung. Bezüglich der Breite sollte beides möglich sein.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.