Nur noch ein Forum-Design

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #2312991  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,080

    Standard Blau und alles in die Mitte – Konservativ, aber richtig gut!

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #2312993  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Rot! Natürlich!

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2312995  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Blau bitte. Respekt für die langsamen PC's und Verbindungen auch wenn ich nicht mehr dazu zähle.

    --

    #2312997  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Warum wollt Ihr feste Breite und was spricht gegen Bildschirmanpassung?
    Habe da noch keine Meinung.

    --

    ?
    #2312999  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Zu meinem Wunsch nach voller Bildschirmbreite gesellt sich der nach dem blauen Design. Das rote ist fürchterlich.

    --

    #2313001  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    Bitte Rot.Standard-Balu finde ich grausig.Muss nicht unbedingt sein,auch wenn die Welt davon höchstwahrscheinlich nicht untergehen würde.Aber ich hab mich so an das grau-rote hier gewöhnt. :unsure:
    BTW: In diesem Poll bin ich für die erste Wahlmöglichkeit .

    #2313003  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,819

    Volle Breite, und bitte in Blau!

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #2313005  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Ich finde die feste Breite hat Vorteile, bei Textzeilen über den gesamten Bildschirm sind längere Posts nicht so gut lesbar.

    Und blau beruhigt, rot dagegen macht aggressiv. Also fest und blau. B)

    --

    #2313007  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    auf keinen Fall feste Größe. Ich hasse Webseiten, die mir eine Fenstergröße vorschreiben. Kommt direkt nach Pop-Ups, unaufgeforderter Musik und Fullscreen-Fenster – da klicke ich sofort wieder weg!
    Und bitte blau, das rot/schwarz ist schlimm!!!

    --

    #2313009  | PERMALINK

    aquarius

    Registriert seit: 29.10.2003

    Beiträge: 1,173

    Bitte blau!

    --

    down by the river i shot my baby
    #2313011  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    Hauptsache breit. ;)

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #2313013  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,079

    Originally posted by Aimee@16 Sep 2004, 16:22

    Und blau beruhigt, rot dagegen macht aggressiv.

    Das kommt natürlich auf die Person an, und ob die in der Lage ist, sich zurückzuhalten.
    Mir fällt nur wieder auf, dass ich nie wusste, wie man das hier alles ändern konnte und darum hatte ich das, was mir die ganze Zeit vorgeschrieben wurde und von Anfang an da war.
    Also: Rot und mittig; weil ich ein Gewohnheitstier bin.
    (Das impliziert natürlich auch, dass ich mich an was anderes gewöhnen würde…aber blau wäre schon ziemlich hässlich)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #2313015  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „rs oldtime style“. das andere ist mir relativ egal, scrollen musste ich eigentlich noch nie… (aber mittig natürlich trotzdem!)

    --

    #2313017  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,079

    Originally posted by jimmyjazz@16 Sep 2004, 19:14
    „rs oldtime style“.

    Welches ist das? :unsure:

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #2313019  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Originally posted by Dominick Birdsey@16 Sep 2004, 12:11
    Das weissrote Oldtime Dings finde ich wunderbar. Fest und mittig.

    Da schließe ich mich an. Mittig ist auch in Ordnung. Bezüglich der Breite sollte beides möglich sein.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.