Re: Nur noch ein Forum-Design

#2313019  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Originally posted by Dominick Birdsey@16 Sep 2004, 12:11
Das weissrote Oldtime Dings finde ich wunderbar. Fest und mittig.

Da schließe ich mich an. Mittig ist auch in Ordnung. Bezüglich der Breite sollte beides möglich sein.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags