Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Mitteilungen des Admins › Nur noch ein Forum-Design › Re: Nur noch ein Forum-Design
Originally posted by Dominick Birdsey@16 Sep 2004, 12:11
Das weissrote Oldtime Dings finde ich wunderbar. Fest und mittig.
Da schließe ich mich an. Mittig ist auch in Ordnung. Bezüglich der Breite sollte beides möglich sein.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags