Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › News rund ums Thema Film
-
AutorBeiträge
-
Schade, Cleetus, ich sehe nur Einbahnstrassenschilder….Hat was mit den Links (zumindest für mich) nicht geklappt.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungLeider keine guten Nachrichten aus Köln: Dem mehrfach ausgezeichneten Filmclub 813 wurde seitens seines Vermieters, des Kölnischen Kunstvereins, fristlos gekündigt. Der Filmclub hat eine Petition aufgesetzt mit dem Ziel, den Kunstverein zur Rücknahme der Kündigung zu veranlassen. Erst danach sollen Verhandlungen über das zukünftige Verhältnis der beiden Vereine aufgenommen werden.
Spread the word!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"@cleetus Muss man da bei dir Follower bei Google o.ä. sein, um die Bilder sehen zu dürfen?
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanIch dachte eigentlich, ich hätte die Bilder „veröffentlicht“, das hat scheinbar nicht geklappt. Bei Gelegenheit reiche ich sie nach, aber dazu hab ich im Moment keinen Nerv. Ich war endlich in der Jubliäumsausstellung „50 Jahre Agenten sterben einsam“ auf Burg Werfen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das kommerzielle Kino hat keine Zukunft
Ausgerechnet der aus öffentlichen Mitteln üppig geförderte Kölnische Kunstverein sprach im Oktober dem ehrenamtlich betriebenen Filmclub 813, dem avanciertesten Programmkino der Stadt, die fristlose Kündigung aus. Der Filmkurator Lars Henrik Gass sieht darin ein weiteres Beispiel dafür, wie die Kinokultur in Deutschland geschleift wird. Mit der »Jungle World« spricht er über den Konflikt zwischen Kunst und Film, das politische Kino und das drohende Ende des öffentlichen Raums.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Glückwunsch zum 90. Geburtstag, Jean-Luc Godard!
One:
https://vimeo.com/154760619
plus
One
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Woo-hoo!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Er möge ewig leben.
--
A Kiss in the Dreamhouse
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
In der gestrigen 3sat Kulturzeit spielten sie diesen Videoclip von Teenage Fanclub-Drummer Francis Macdonald
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!napoleon-dynamiteEr möge ewig leben.
Signed: latho
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Nicolas Roeg, Wenn die Gondeln Trauer tragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.