Neil Young

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 2,487)
  • Autor

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11702615  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

jesseblue Deswegen wäre es interessant zu beobachten, wenn Drake, Eilish, Bieber, Sheeran, Adele, The Weeknd und Co. Spotify den Rücken kehren würden.

Das wäre wahrscheinlich economic suicide. Oder es würde spotify doch beeindrucken, weil viele junge Hörer*innen dann zu einem anderen Dienst wechselten? Wäre wirklich mal spannend zu sehen. Die genannten und Konsort*innen sollen das mal machen.

--

#11702693  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Außerdem klingt spotify scheiße!

Neil Young: I’m Not Trying to Censor Joe Rogan – In a new letter to fans, Young also attacks Spotify for their “shitty, degraded and neutered sound”

Elsewhere in the letter, Young criticized Spotify for reducing the quality of their sound files “down to 5% of the music’s content.” “Amazon, Apple Music, and Qobuz deliver up to 100% of the music today and it sounds a lot better than the shitty, degraded and neutered sound of Spotify,” he writes. “If you support Spotify, you are destroying an art form. Business over art. Spotify plays the artists’s music at 5% of its quality and charges you like it was the real thing.”

--

#11703215  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Moin….hab da mal eine Frage:
    Wo gibt es überhaupt die Alben No 5 – 8 von der Remaster Serie (also ZUMA und Konsorten)…und gibt es die nur in einer 4er Box?

zuletzt geändert von pink-nice3

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11703653  | PERMALINK

thesidewinder

#11703657  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Immerhin scheint es es spotify dann doch nicht ganz egal zu sein, wenn arrivierte Künstler*innen ihre Musik von spotify zurückziehen. Und spotify öffentlich kritisieren.

--

#11703663  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

thesidewinderAfter Neil Young Boycott, Spotify Adding Content Advisories to Any Podcast That Discusses COVID-19 Naja…

Ein jämmerlicher Versuch weiter alle Kühe zu melken (im Fachjargon : als Unternehmen ein breit diversifiziertes Produktportfolio anzubieten) ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11703669  | PERMALINK

thesidewinder

Ja, das wirkt schon wie ein ziemlich hilfloser Move.

Edit:

--

#11703687  | PERMALINK

atom
    Moderator

pink-nice3Moin….hab da mal eine Frage:
    Wo gibt es überhaupt die Alben No 5 – 8 von der Remaster Serie (also ZUMA und Konsorten)…und gibt es die nur in einer 4er Box?

Die Box ist 2014 als Vinyl-Set und 2017 als CD-Set erschienen, einzeln wurden die Remasters nur 2015 auf Vinyl veröffentlicht. Die CD-Boxen sind lange OOP und aktuell nicht unter 200 Euro zu bekommen, die einzelnen LPs sind z.B. noch in Print.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11704861  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

https://www.rollingstone.de/spotify-boykott-neil-young-geht-es-wohl-nicht-nur-um-politik-2407247/

Nun lockt uns NY zu amazon…

Mir ist das alles etwas suspekt. :unsure:

--

#11704871  | PERMALINK

thesidewinder

Das mutet in der Tat etwas seltsam an.

Sängerin India Arie zieht Musik bei Spotify ab

--

#11704983  | PERMALINK

close-to-the-edge

Spotify ist ohnehin dabei, sein Angebot umzubauen. Gegen die großen Player sind sie zu schwach, das Podcast Geschäft soll ihre Nische werden.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
    #11705581  | PERMALINK

thesidewinder

The Missed Opportunity of the Spotify Boycott

Gibt es hier eigentlich einen eigenen Thread für Spotify & Co.?

--

#11705583  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

atom

pink-nice3Moin….hab da mal eine Frage: Wo gibt es überhaupt die Alben No 5 – 8 von der Remaster Serie (also ZUMA und Konsorten)…und gibt es die nur in einer 4er Box?

Die Box ist 2014 als Vinyl-Set und 2017 als CD-Set erschienen, einzeln wurden die Remasters nur 2015 auf Vinyl veröffentlicht. Die CD-Boxen sind lange OOP und aktuell nicht unter 200 Euro zu bekommen, die einzelnen LPs sind z.B. noch in Print.

Thx…soll wohl bald wieder bei MMarkt angeboten werden…aber warum nur da?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11705611  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

thesidewinderThe Missed Opportunity of the Spotify Boycott Gibt es hier eigentlich einen eigenen Thread für Spotify & Co.?

Ich glaube schon.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 2,487)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.