Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 5,220)
  • Autor

martin-3862

pete d. – und das ist auch gut so!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3467023  | PERMALINK

coxy

*Martin*pete d. – und das ist auch gut so!

:lach: Tschuldigung, aber ich kann nicht mehr anders reagieren, wenn ich sowas lese bzw. höre. Was stört dich: die Präsenz, die momentan mehr durch seine Drogengeschichten regiert, oder seine Songs?

--

#3467025  | PERMALINK

grandandt

m.c.grauselig no.1. : phil collins ( ich nene ihn bevorzugt „anti-christ“ ) und genesis.

bäh: police und der stinker. sting auch als solokünstler.

ekelgefühle auch bei 80er musik, z.b. „o.m.d.“ oder „tears for fears“.

fremdschämen für joe jackson.

grauenhaft alle boy-band hits. ausnahme: take that…!

radio hören, manchmal echt schwierig.

Du mußt ja eine schlimme Kindheit gehabt haben. Es fehlen Joe Cocker, Bryan Adams und Tina Turner. Dann hast Du 50% des Radio-outputs der 90er auf Deiner Liste.
    Dann fang ich mal zu klabüsern an:
    Collins ist durch seine Medien ÜBERpräsenz totgedudelt worden. Aber als antichrist würde ich ihn deshalb nicht titulieren; das ist schon am Rande des Wahnsinns.
    Police und Sting geschenkt.
    OMD und TfF alles? oder Früh- oder Spätwerk. Bitte ausführen.
    Was bedeutet fremdschämen? Für Deinen Nachbarn?

Alle außer…? Wie inkonsequent! Entweder ‚Alle!‘ oder ’naja, das mag ich auch, das eventuell auch, und von der boyband das Stück’…. Das wäre konsequent.(mir fällt kein passender smiley ein, you know)

Radio hören ist manchmal schwierig? Beim Staubsaugen? Unter der Dusche? Im Bett beim Verkehrsfunk? es gibt eine Ausschalttaste oder sogar den Stecker. Kauf Dir einen CD/DVD/mp3-Player, dann kannst Du mal mit Musikhören anfangen.
    Mein einziger Freund in Teenager-Nächten und alles was ich gewußt habe, ich hörte es im meinem Radio

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #3467027  | PERMALINK

cleetus

grandandtTina Turner

Lass Tina aus dem Spiel.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #3467029  | PERMALINK

martin-3862

Coxy:lach: Tschuldigung, aber ich kann nicht mehr anders reagieren, wenn ich sowas lese bzw. höre. Was stört dich: die Präsenz, die momentan mehr durch seine Drogengeschichten regiert, oder seine Songs?

sagen wir beides. ich halte ihn musikalisch einfach nicht für das genie, wie es hier einige tun. ich kann gut ohne ihn leben.

--

#3467031  | PERMALINK

m-c

„Du mußt ja eine schlimme Kindheit gehabt haben.“ Aber ganz genau!

Joe Cocker – bekomme ich Brechreiz!
    den habe ich mal in einer Raststätte in Frankreich getroffen. Er sah auch aus wie Joe Cocker. Schmuddelig und schlecht gelaunt.

Bryan Adams – Pfui, Teufel!
    der Typ hängt schon seit Jahrzehnten ständig in Hamburg rum. Total öder Genosse. Frisst nix, raucht nix, säuft nix. Steht aber auf Girls´, z.b. Verkäuferinnen.

Tina Turner bleibt für mich auf ewig schräge. Nicht meine Musik. Aber Sie kann singen und tanzen.

„Dann hast Du 50% des Radio-outputs der 90er auf Deiner Liste“ ja, den ganzen kommerziellen Scheißdreck, der einem die Ohren verkleistert.

Phil Collins ist ein kleiner bissiger Terrier. Durch das Schreien statt singen, gleitet seine stimme ins hysterische ab. das ist schon am Rande des Wahnsinns.
    Grauselig das orchestrale von Genesis.
    Antichrist ist doch recht hübsch?! da regen sich sonst nur Omis drüber auf.

„OMD und TfF alles? oder Früh- oder Spätwerk.Bitte ausführen.“
    Von „Werken“ würde ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen. Eher von Produkten.
    Durch beide o.g. Produktgruppen fühle ich belästigt.

„Was bedeutet fremdschämen? Für Deinen Nachbarn?“
    Bingo! Fremdschämen u.a. für meinen ehemaligen Nachbarn Stefan H. und die anderen unverbesserlichen Tolleträgern.

Alle außer…? Wie inkonsequent! Entweder ‚Alle!‘ oder ’naja, das mag ich auch, das eventuell auch, und von der boyband das Stück’….ich mag überhaupt keine boybands. Nur TAKE THAT. Die auch erst, seit ich Howie in Dollern an der Tankstelle getroffen habe. Wir hatten einige Gemeinsamkeiten. z.B. für klasische Autos in der Farbe silber.

„mir fällt kein passender smiley ein, you know“ Oh, well! baby, I see…

„Radio hören ist manchmal schwierig? Beim Staubsaugen? Unter der Dusche? Im Bett beim Verkehrsfunk? es gibt eine Ausschalttaste oder sogar den Stecker. Kauf Dir einen CD/DVD/mp3-Player, dann kannst Du mal mit Musikhören anfangen.“

Also ein Multifunktionsgerät. Gibts sowas auch bei Quelle? Aber, Danke für Deinen Tipp!

„Mein einziger Freund in Teenager-Nächten “
    das ist richtig poetisch. Macht mich aber nachdenklich.

„und alles was ich gewußt habe,“ ( Bist Du etwa schon demend??? )

„ich hörte es im meinem Radio“ ( dem Radio in Deinem Kopf??? )

Die Song die wir hören wollten, gab es auf keiner Deutschen Radio-Station. Es war ein ewiges Kämpfen, um an Musik zu kommen.

Da hatte es der Mainstrem natürlich einfacher.

„I can see clearly now, the rain is gone…“

habe mein Schiff verpasst. Wir kriegen Wind. Bleibe also noch ein bißchen auf dem Festland. Ahoi!

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )
    #3467033  | PERMALINK

grandandt

Nicht nur eine schlimme Kindheit, sondern auch eine enttäuschende Jugend. Im heutigen Radio hörst Du nur ungefäher 3% des künstlerischen Schaffens der genannten Künstler.
    Vielleicht solltest Du mit Deiner Wut eine Band gründen. Als kommerzielles Ventil.

m.c.“Mein einziger Freund in Teenager-Nächten “
    das ist richtig poetisch. Macht mich aber nachdenklich.

„und alles was ich gewußt habe,“ ( Bist Du etwa schon demend??? )

„ich hörte es im meinem Radio“ ( dem Radio in Deinem Kopf??? )

gaga

Die Song die wir hören wollten, gab es auf keiner Deutschen Radio-Station. Es war ein ewiges Kämpfen, um an Musik zu kommen.

BFBS, NDR 2(früher…it was 30 years ago today…), SR 1 (MW), SWF 3(früher, als Laufenberg noch gut war), HR 1 (schwarz-weiss), AFN

[Quote]“I can see clearly now, the rain is gone…“

Das ist kein Mainstream? Hier ist’s nebelig.

habe mein Schiff verpasst. Wir kriegen Wind. Bleibe also noch ein bißchen auf dem Festland. Ahoi!

Ich liebe die See und sie liebt mich auch, hörst du, wie sie nach mir brüllt?
    Ich hätte sie niemals verlassen solln, das ist, was sie mir klar machen will.
    Ahoi!
    Ein Glas auf uns und eins auf die See.

[Quote]“mir fällt kein passender smiley ein, you know“ Oh, well! baby, I see…

Nothing’s happening by the sea
    Hier gibt’s nichts zu sehen. Gehen Sie weiter.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #3467035  | PERMALINK

coxy

m.c.

grauenhaft alle boy-band hits. ausnahme: take that…!

Take That finde ich ehrlich gesagt grauenhafter als deine Genannten.

Nebenbei: du erinnerst mich an Visions.

--

#3467037  | PERMALINK

coxy

*Martin*sagen wir beides. ich halte ihn musikalisch einfach nicht für das genie, wie es hier einige tun. ich kann gut ohne ihn leben.

„Down in Albion“ hast du aber schon gehört, oder?

--

#3467039  | PERMALINK

flash

CoxyTake That finde ich ehrlich gesagt grauenhafter als deine Genannten.

Hatten einige sehr gute Singles, vor allem Back For Good, Never Forget und Reaching Out.

--

#3467041  | PERMALINK

coxy

FlashHatten einige sehr gute Singles, vor allem Back For Good, Never Forget und Reaching Out.

Okee, ist ja auch nur meine Meinung. Ich fand‘ die Songs von Take That nie wirklich interessant.

--

#3467043  | PERMALINK

mich-beck

FlashHatten einige sehr gute Singles, vor allem Back For Good, Never Forget und Reaching Out.

Reaching out kenn ich nicht, aber die anderen beiden sind auch die einzig erträglichen von denen gewesen.

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #3467045  | PERMALINK

m-c

Wir haben Sturm. d.h. noch min. 2 Tage Festland und dann eine Überfahrt bei Windstärke 6. Was ist dagegen eine Achterbahnfahrt auf dem Hamburger Dom?

Pete Doherty ist ohne Zweifel begabt.

Einerseits ist sein Privatleben eine wahre Fundgrube für die Yellow-Press und damit eine tolle Werbung für seine Platten.
    Andererseits ist sein Zustand eine sehr ernste Erkrankung.

Er gehört in ein Krankenhaus ( substitution ) und nicht auf eine Bühne.

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )
    #3467047  | PERMALINK

m-c

„Nicht nur eine schlimme Kindheit, sondern auch eine enttäuschende Jugend.“

I´m young at heart!

--

#3467049  | PERMALINK

grandandt

m.c.“Nicht nur eine schlimme Kindheit, sondern auch eine enttäuschende Jugend.“

I´m young at heart!

Wie alt bist Du eigentlich? Wenn Du jung am Herzen kennst?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 5,220)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.