Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
„Du mußt ja eine schlimme Kindheit gehabt haben.“ Aber ganz genau!
Joe Cocker – bekomme ich Brechreiz!
den habe ich mal in einer Raststätte in Frankreich getroffen. Er sah auch aus wie Joe Cocker. Schmuddelig und schlecht gelaunt.
Bryan Adams – Pfui, Teufel!
der Typ hängt schon seit Jahrzehnten ständig in Hamburg rum. Total öder Genosse. Frisst nix, raucht nix, säuft nix. Steht aber auf Girls´, z.b. Verkäuferinnen.
Tina Turner bleibt für mich auf ewig schräge. Nicht meine Musik. Aber Sie kann singen und tanzen.
„Dann hast Du 50% des Radio-outputs der 90er auf Deiner Liste“ ja, den ganzen kommerziellen Scheißdreck, der einem die Ohren verkleistert.
Phil Collins ist ein kleiner bissiger Terrier. Durch das Schreien statt singen, gleitet seine stimme ins hysterische ab. das ist schon am Rande des Wahnsinns.
Grauselig das orchestrale von Genesis.
Antichrist ist doch recht hübsch?! da regen sich sonst nur Omis drüber auf.
„OMD und TfF alles? oder Früh- oder Spätwerk.Bitte ausführen.“
Von „Werken“ würde ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen. Eher von Produkten.
Durch beide o.g. Produktgruppen fühle ich belästigt.
„Was bedeutet fremdschämen? Für Deinen Nachbarn?“
Bingo! Fremdschämen u.a. für meinen ehemaligen Nachbarn Stefan H. und die anderen unverbesserlichen Tolleträgern.
Alle außer…? Wie inkonsequent! Entweder ‚Alle!‘ oder ’naja, das mag ich auch, das eventuell auch, und von der boyband das Stück’….ich mag überhaupt keine boybands. Nur TAKE THAT. Die auch erst, seit ich Howie in Dollern an der Tankstelle getroffen habe. Wir hatten einige Gemeinsamkeiten. z.B. für klasische Autos in der Farbe silber.
„mir fällt kein passender smiley ein, you know“ Oh, well! baby, I see…
„Radio hören ist manchmal schwierig? Beim Staubsaugen? Unter der Dusche? Im Bett beim Verkehrsfunk? es gibt eine Ausschalttaste oder sogar den Stecker. Kauf Dir einen CD/DVD/mp3-Player, dann kannst Du mal mit Musikhören anfangen.“
Also ein Multifunktionsgerät. Gibts sowas auch bei Quelle? Aber, Danke für Deinen Tipp!
„Mein einziger Freund in Teenager-Nächten “
das ist richtig poetisch. Macht mich aber nachdenklich.
„und alles was ich gewußt habe,“ ( Bist Du etwa schon demend??? )
„ich hörte es im meinem Radio“ ( dem Radio in Deinem Kopf??? )
Die Song die wir hören wollten, gab es auf keiner Deutschen Radio-Station. Es war ein ewiges Kämpfen, um an Musik zu kommen.
Da hatte es der Mainstrem natürlich einfacher.
„I can see clearly now, the rain is gone…“
habe mein Schiff verpasst. Wir kriegen Wind. Bleibe also noch ein bißchen auf dem Festland. Ahoi!
--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )