Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
m.c.grauselig no.1. : phil collins ( ich nene ihn bevorzugt „anti-christ“ ) und genesis.
bäh: police und der stinker. sting auch als solokünstler.
ekelgefühle auch bei 80er musik, z.b. „o.m.d.“ oder „tears for fears“.
fremdschämen für joe jackson.
grauenhaft alle boy-band hits. ausnahme: take that…!
radio hören, manchmal echt schwierig.
Du mußt ja eine schlimme Kindheit gehabt haben. Es fehlen Joe Cocker, Bryan Adams und Tina Turner. Dann hast Du 50% des Radio-outputs der 90er auf Deiner Liste.
Dann fang ich mal zu klabüsern an:
Collins ist durch seine Medien ÜBERpräsenz totgedudelt worden. Aber als antichrist würde ich ihn deshalb nicht titulieren; das ist schon am Rande des Wahnsinns.
Police und Sting geschenkt.
OMD und TfF alles? oder Früh- oder Spätwerk. Bitte ausführen.
Was bedeutet fremdschämen? Für Deinen Nachbarn?
Alle außer…? Wie inkonsequent! Entweder ‚Alle!‘ oder ’naja, das mag ich auch, das eventuell auch, und von der boyband das Stück’…. Das wäre konsequent.(mir fällt kein passender smiley ein, you know)
Radio hören ist manchmal schwierig? Beim Staubsaugen? Unter der Dusche? Im Bett beim Verkehrsfunk? es gibt eine Ausschalttaste oder sogar den Stecker. Kauf Dir einen CD/DVD/mp3-Player, dann kannst Du mal mit Musikhören anfangen.
Mein einziger Freund in Teenager-Nächten und alles was ich gewußt habe, ich hörte es im meinem Radio
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.