Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
MikkoSehr eigenwillige aber interessante Mischung.
Was ist „So“?:lol:
SONNTAG!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
nail75:lol:
SONNTAG!
Nit möglich!!!

--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoNit möglich!!!

Lustig!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.…da isch abe`der Mike on de Grenz!:party:
@pavlov
falls du Zero Zero meinst, ich finde das sein Top-Album.
LG
Harry--
Real Guitars Have Wingsnail75Lustig!
Ei Wei!
Prost!

--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoWas ist „So“?

--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Jetzt bin ich gespannt auf Mikkos nächsten Killer-Smiley!
--
God told me to do it.Wie wär’s mit dem?

--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!10. Juni 2007
3 mal
Seventeen Evergreen – Haven’t Been Yourself1 mal
Holly Golightly & The Brokeoffs – You Can’t Buy A Gun When You’re Crying
Good Shoes – Think Before You Speak
Seventeen Evergreen – Life Embarrasses Me On Planet Earth
Wilco – Yankee Hotel Foxtrot
Keith – Hold That Gun
Au Revoir Simone – Fallen Snow
Camera Obscura – If Looks Could Kill
Havana Guns – N.Y.C.S.
Mr Hudson & The Library – Too Late, Too Late
Felt – Poem Of The River
Robyn Hitchcock – I Often Dream Of Trains
The Beau Brummels – Bradley’s Barn--
So:
Barenaked Ladies – Rock Spectacle
Kenny Wheeler – Double, Double You (*)
Everclear – So Much for the Afterglow (->E-Bay)
The Smashing Pumkins – Adore
Everclear – Sparkle and Fade (->E-Bay)
Everclear – Songs from an American Movie, Vol. 1: Learning How to Smile
Pink Floyd – The Wall (LP 1)
Kristofer Astrom – RainawayTown
The Who – Live at Leeds--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDream Theater – „Systematic chaos“
Camel – „The snow goose“
The Doors – „The Doors“
Grey DeLisle – „Iron flowers“
Biffy Clyro – „Puzzle“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollKai BargmannEverclear – So Much for the Afterglow (->E-Bay)
Everclear – Sparkle and Fade (->E-Bay)Müsste beide auch mal wieder hören. Die „Afterglow“ gefiel mir immer ganz gut. Gibst Du jetzt auch schon 3 Sterne-Alben weg!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ doc:
Manchmal ja – wenn ich die Songs ganz nett finde, aber gleichzeitig bemerke, dass das Album anschließend wieder drei Jahre im Regal verschwindet und ich es das nächste Mal nur wieder einlege, um zu überprüfen, ob ich es noch behalten möchte – usw. usf.
Die „American Movie” ist viel liebevoller und detailreicher produziert, da machte mir das Hören richtig Spaß.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsIdeal: s/t
Guru Guru Sun Band: Hey du
Kante: Zweilicht
Lambchop: AwC’mon/NoyouC’mon--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Blackfield II – Blackfield
--
-
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.