Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 19,621 bis 19,635 (von insgesamt 171,926)
  • Autor
    Beiträge
  • #1525423  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,282

    The Offspring – „Americana“
    Kaiser Chiefs – „Employment“
    IQ – „Ever“
    The Yardbirds – „Ultimate!, CD 1“
    Rainbow – „Rising“
    Alanis Morissette – „MTV unplugged“
    dEUS – „Worst case scenario“

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #1525425  | PERMALINK

    cannaarkotic

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,230

    Nick Drake: Pink Moon
    Lambchop: Is a woman
    Lambchop: Live im Amerikahaus München 2002

    --

    Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
    #1525427  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    rem – accelerate
    coldplay – viva la vida
    dream theater – six degrees of inner turbulence CD1

    --

    #1525429  | PERMALINK

    systematic-drummer

    Registriert seit: 07.12.2007

    Beiträge: 4,673

    Heute:

    The Grateful Dead – Workingman’s Dead (* * * *)
    The Grateful Dead – American Beauty (* * * 1/2)
    Frank Sinatra – In the wee small Hours (nicht bewertet)
    Steely Dan – Gaucho (* * * *)
    Donald Fagen – The Nightfly (* * * * 1/2)
    The Beach Boys – Pet Sounds (* * * * 1/2)

    --

    #1525431  | PERMALINK

    sandhead

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 2,971

    Simon Says – Tardigrade
    Van Der Graaf Generator – Trisector
    Sebastian Hardie – Four Moments
    Camel – Moonmadness
    John Coltrane – Africa/Brass
    Art Blakey And The Jazz Messengers – Moanin‘
    George Jones And Tammy Wynette – Me And The First Lady

    --

    #1525433  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    14.06.:

    the small faces – ogdens‘ nut gona flake
    the move – the move
    pebbles vol. 5: various marons

    15.06.:

    the beates – beatles for sale
    the beatles – sgt. pepper’s lonely hearts club band
    elvis presley – elvis presley
    aretha franklin – i never loved a man the way i love you
    elvis costello – my aim is true

    --

    #1525435  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83,165

    Byrds – The Byrds (CD 4)
    Spirit – Twelve Dreams Of Dr. Sardonicus
    Neil Young – Harvest Moon
    Tom Petty & The Heartbreakers – Damn The Torpedoes
    Dinosaur Jr. – Green Mind
    Jimi Hendrix – Are You Experienced?
    Rolling Stones – Beggars Banquet
    Taste – Live At The Isle Of wight
    Buffalo Springfield – Box Set (CD 1)
    Pacific Gas & Electric – Pacific Gas & Electric
    Buddy Guy & Junior Wells – Drinkin´ TNT ´N´ Smokin´ Dynamite
    Ducks Deluxe – Ducks Deluxe
    Lonnie Mack – The Wham Of That Memphis Man!
    Chuck Berry – After School Session

    --

    #1525437  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 93,821

    LPs:
    THE BEATLES – Rubber Soul 2x
    THE ROLLING STONES – No. 2
    GEORGE JONES – The Crown Prince Of Country Music
    GEORGE JONES – Blue & Lonesome

    Singles:
    PET SHOP BOYS with DUSTY SPRINGFIELD – What Have I Done To Deserve This
    SMOKEY ROBINSON & THE MIRACLES – The Tears Of A Clown
    SMOKEY ROBINSON & THE MIRACLES – The Tracks Of My Tears
    TWINKLE – Terry
    THE MERSEYS – Sorrow
    THE BEACH BOYS – I Get Around
    THE BIG THREE – By The Way
    THE HOLLIES – Yes I Will
    THE WHO – Pictures Of Lily
    THE FORTUNES – Here It Comes Again
    THE FORTUNES – You’ve Got Your Troubles
    DAVID & JONATHAN – Lovers Of The World Unite
    THE FOUR PENNIES – Tell Me Girl

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1525439  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,876

    Porcupine Tree-Fear of a blank planet
    Godspeed you black emperor ! – Lift your skinny fists like antennas to heaven !
    Klaus Schulze-X
    Alanis Morrissete-Supposed former…
    Lacrimas Profundere-Memorandum
    Lacrimas Profundere-La naissance d’un reve
    Lacrimas Profundere-…and the wings embrace us

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #1525441  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83,165

    IrrlichtLacrimas Profundere-Memorandum
    Lacrimas Profundere-La naissance d’un reve
    Lacrimas Profundere-…and the wings embrace us

    Was ist denn das? Noch nie gehört!

    --

    #1525443  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,876

    dengelWas ist denn das? Noch nie gehört!

    Deutsche Musik. Lässt sich wohl als Pendant zu H.I.M. beschreiben, wenngleich um einiges weniger auf eingänge Melodien gemünzt. Vielmehr schleppend, durchaus auch mit Growls versehen. Auch die starke Einbeziehung von Streichern unterscheidet. Alles in allem aber nicht (mehr) meins, kein Album von ihnen würde ich über 3 werten.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #1525445  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 19,201

    @ Irrlicht:

    Was waren Growls doch noch gleich?

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #1525447  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,876

    Sokrates@ Irrlicht:

    Was waren Growls doch noch gleich?

    „Grunz-Gesänge“, zu finden in fast allen Spielarten des Metal-Bereichs. Ein Punkt der mich schon immer stark abschreckte und der mittlerweile auch zu sehr starken Abstufungen führt. Wenn es mit dem Singen nicht klappt, sollte man es einfach sein lassen. Es gibt genügend hervorragende Instrumental-Musik.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #1525449  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83,165

    IrrlichtDeutsche Musik. Lässt sich wohl als Pendant zu H.I.M. beschreiben, wenngleich um einiges weniger auf eingänge Melodien gemünzt. Vielmehr schleppend, durchaus auch mit Growls versehen. Auch die starke Einbeziehung von Streichern unterscheidet. Alles in allem aber nicht (mehr) meins, kein Album von ihnen würde ich über 3 werten.

    Danke. Ist dann wohl nix fur den Babba

    --

    #1525451  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 19,201

    Irrlicht“Grunz-Gesänge“, zu finden in fast allen Spielarten des Metal-Bereichs. Ein Punkt der mich schon immer stark abschreckte und der mittlerweile auch zu sehr starken Abstufungen führt. Wenn es mit dem Singen nicht klappt, sollte man es einfach sein lassen. Es gibt genügend hervorragende Instrumental-Musik.

    . . . bzw. genügend gute Sänger – man muss sie nur finden.

    Danke! :wave:

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ansicht von 15 Beiträgen - 19,621 bis 19,635 (von insgesamt 171,926)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.