Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Mieze bei Arte
-
AutorBeiträge
-
chocolate milkich sollte dir unbedingt sagen, dass ich kein Fan von MIA bin und ebenfalls keiner der Sportfreunde (ich unterscheide sehr wohl)
Wo wir schon mal dabei sind: Mia. sind eine sehr gute Live-Band. Die Stillers hingegen kann man sich eigentlich noch nicht mal im Vollsuff geben, sofern man noch einigermaßen bei Trost ist.
PS: Ich liebe Mieze.
So, jetzt ist es raus.
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
CassavetesIch liebe Mieze.
So, jetzt ist es raus.
Sag mal, Cassavetes, waren Deine Eltern gestern mal wieder auf der Rolle und Du hast zusammen mit Deinem Babysitter an Papa’s Hausbar genascht?
„P.S“: M.I.A.’s „Arular“ ist ein wirklich sehr gutes Album!
--
Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
misterix“P.S“: M.I.A.’s „Arular“ ist ein wirklich sehr gutes Album!
musikalisch auf jeden fall :bier:
--
pinchmusikalisch auf jeden fall :bier:
Aber Hallo! Aber da ich heute meinen, von meiner Frau verordneten, „Entschlackungstag“ habe, kann ich leider nur mit Gerolsteiner „Stille Quelle“ anstossen. Trotzdem: Prost!
--
Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]misterixSag mal, Cassavetes, waren Deine Eltern gestern mal wieder auf der Rolle und Du hast zusammen mit Deinem Babysitter an Papa’s Hausbar genascht?
Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum habe ich kein Alkoholproblem. Ich bin Abstinenzler, was die Sache in deinen Augen unter Umständen womöglich noch ein wenig beängstigender machen dürfte.
Und jetzt hört mal auf, euch hier wegen der „Arular“ gegenseitig die Eier zu kraulen. Dafür gibt’s doch bestimmt einen eigenen Thread. :wave:
So, die Sendung ist vorbei, jetzt kann man ja mal ein Fazit ziehen:
Eva Padberg eher nüchtern, aber irgendwie angenehm, Mieze dagegen die typisch-unruhige Vertreterin der Handy-Generation, die nichts so wenig ertragen kann wie ein kurzes Schweigen oder ein paar Sekunden ohne neue Reize. Die bekam sie dann z. B. in einer Ausstellung, als sich der tätowierte Fotograf werbewirksam als geschundener Künstler in Szene setzte („soviel Scheiße erlebt, da konnte es nur besser werden“), und mit dem Kommentar verblüffte, er wolle die Leute in ihrem „environment“ fotografieren. Ein Visionär, den man wahrscheinlich im Auge behalten sollte. Insgesamt also eine eher langweilige Folge in der „Durch die Nacht mit…“-Reihe, die aber – wie auch schon die meisten Folgen zuvor – wieder einmal die alte Julia-Roberts-Weisheit unterstrich, wonach Prominente nur in den seltensten Fällen interessanter sind als Nicht-Prominente.
--
Ich war erstaunt, wie viel sympathischer Eva Padberg gegenüber der grässlichen Mia-Sängerin ist.
--
Da kommen für mich genau die richtigen Sachen zusammen.
Ich kann weder mit „Mieze“ noch (in der Regel) mit Arte was anfangen…--
Freut euch schon jetzt auf
„Durch die Nacht mit… sido und Tengo DiNero“.Puff, Suff und feste druff!
glaube auch das ich mit der Folge nichts verpaßt habe, obwohl ich die Sendung sehr gut finde, aber Mia?????
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)CassavetesTengo DiNero“.
wer ist das denn?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidwer ist das denn?
Der Juanes des Sauerlands. Macht schon heute Musik, für die die Deutschen erst in 50 Jahren bereit sein werden.
Cassavetes
Puff, Suff und feste druff!
Sieh an, sieh an! Die Anonymen Abstinenzler auf der Piste! Alle Achtung, hätte ich Dir gar nicht zugetraut…
--
Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]@ misterix
Ich fahre das Taxi. Bin von daher als Einziger nüchtern bei der Aktion. Wird trotzdem lustig.Cassavetes
Ich fahre das Taxi.Taxi? Wie ernüchternd… Naja, viel Spaß trotz alle dem!
Ach ja, nicht vergessen: Immer feste druff, gelle…--
Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT] -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.