Mieze bei Arte

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Mieze bei Arte

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #5335773  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    chocolate milkich sollte dir unbedingt sagen, dass ich kein Fan von MIA bin und ebenfalls keiner der Sportfreunde (ich unterscheide sehr wohl)

    Wo wir schon mal dabei sind: Mia. sind eine sehr gute Live-Band. Die Stillers hingegen kann man sich eigentlich noch nicht mal im Vollsuff geben, sofern man noch einigermaßen bei Trost ist.

    PS: Ich liebe Mieze.

    So, jetzt ist es raus.

    Highlights von Rolling-Stone.de
    #5335775  | PERMALINK

    misterix

    Registriert seit: 29.12.2005

    Beiträge: 511

    CassavetesIch liebe Mieze.

    So, jetzt ist es raus.

    Sag mal, Cassavetes, waren Deine Eltern gestern mal wieder auf der Rolle und Du hast zusammen mit Deinem Babysitter an Papa’s Hausbar genascht?

    „P.S“: M.I.A.’s „Arular“ ist ein wirklich sehr gutes Album!

    --

    Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]
    #5335777  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    misterix“P.S“: M.I.A.’s „Arular“ ist ein wirklich sehr gutes Album!

    musikalisch auf jeden fall :bier:

    --

    #5335779  | PERMALINK

    misterix

    Registriert seit: 29.12.2005

    Beiträge: 511

    pinchmusikalisch auf jeden fall :bier:

    Aber Hallo! Aber da ich heute meinen, von meiner Frau verordneten, „Entschlackungstag“ habe, kann ich leider nur mit Gerolsteiner „Stille Quelle“ anstossen. Trotzdem: Prost!

    --

    Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]
    #5335781  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    misterixSag mal, Cassavetes, waren Deine Eltern gestern mal wieder auf der Rolle und Du hast zusammen mit Deinem Babysitter an Papa’s Hausbar genascht?

    Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum habe ich kein Alkoholproblem. Ich bin Abstinenzler, was die Sache in deinen Augen unter Umständen womöglich noch ein wenig beängstigender machen dürfte.

    Und jetzt hört mal auf, euch hier wegen der „Arular“ gegenseitig die Eier zu kraulen. Dafür gibt’s doch bestimmt einen eigenen Thread. :wave:

    #5335783  | PERMALINK

    castles-in-the-air

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 1,395

    So, die Sendung ist vorbei, jetzt kann man ja mal ein Fazit ziehen:

    Eva Padberg eher nüchtern, aber irgendwie angenehm, Mieze dagegen die typisch-unruhige Vertreterin der Handy-Generation, die nichts so wenig ertragen kann wie ein kurzes Schweigen oder ein paar Sekunden ohne neue Reize. Die bekam sie dann z. B. in einer Ausstellung, als sich der tätowierte Fotograf werbewirksam als geschundener Künstler in Szene setzte („soviel Scheiße erlebt, da konnte es nur besser werden“), und mit dem Kommentar verblüffte, er wolle die Leute in ihrem „environment“ fotografieren. Ein Visionär, den man wahrscheinlich im Auge behalten sollte. Insgesamt also eine eher langweilige Folge in der „Durch die Nacht mit…“-Reihe, die aber – wie auch schon die meisten Folgen zuvor – wieder einmal die alte Julia-Roberts-Weisheit unterstrich, wonach Prominente nur in den seltensten Fällen interessanter sind als Nicht-Prominente.

    --

    #5335785  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    Ich war erstaunt, wie viel sympathischer Eva Padberg gegenüber der grässlichen Mia-Sängerin ist.

    --

    #5335787  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Da kommen für mich genau die richtigen Sachen zusammen.
    Ich kann weder mit „Mieze“ noch (in der Regel) mit Arte was anfangen…

    --

    #5335789  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Freut euch schon jetzt auf
    „Durch die Nacht mit… sido und Tengo DiNero“.

    Puff, Suff und feste druff!

    #5335791  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    glaube auch das ich mit der Folge nichts verpaßt habe, obwohl ich die Sendung sehr gut finde, aber Mia?????

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #5335793  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    CassavetesTengo DiNero“.

    wer ist das denn?

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5335795  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    popkidwer ist das denn?

    Der Juanes des Sauerlands. Macht schon heute Musik, für die die Deutschen erst in 50 Jahren bereit sein werden.

    #5335797  | PERMALINK

    misterix

    Registriert seit: 29.12.2005

    Beiträge: 511

    Cassavetes

    Puff, Suff und feste druff!

    Sieh an, sieh an! Die Anonymen Abstinenzler auf der Piste! Alle Achtung, hätte ich Dir gar nicht zugetraut…

    --

    Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]
    #5335799  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    @ misterix
    Ich fahre das Taxi. Bin von daher als Einziger nüchtern bei der Aktion. Wird trotzdem lustig.

    #5335801  | PERMALINK

    misterix

    Registriert seit: 29.12.2005

    Beiträge: 511

    Cassavetes
    Ich fahre das Taxi.

    Taxi? Wie ernüchternd… Naja, viel Spaß trotz alle dem!
    Ach ja, nicht vergessen: Immer feste druff, gelle…

    --

    Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.