Re: Mieze bei Arte Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Mieze bei Arte › Re: Mieze bei Arte 17. Oktober 2006 um 17:50 #5335795 | PERMALINK cassavetes Registriert seit: 09.03.2006 Beiträge: 5,771 popkidwer ist das denn? Der Juanes des Sauerlands. Macht schon heute Musik, für die die Deutschen erst in 50 Jahren bereit sein werden. --Everyday I Write the Book