Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Mieze bei Arte
-
AutorBeiträge
-
Ich weiß nicht, ich weiß nicht… der Weg auf dem ihr drei euch bewegt soll der richtige sein?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
oh mann, choco… wie bereits schon anderswo geschrieben, seien dir MIA & fräulein mieze_katz von herzen gegönnt. also ich persönlich will dich da sicher auf keinen „richtigen“ oder „falschen“ weg locken. und dass MIA polarisieren, na ja…
der auftritt hat mir jedenfalls auch nicht „die haare zu berge stehen lassen“ oder mich sonstwie betroffen gemacht. ich fands einfach nur blöd und dämlich und hätte in der zeit liebend gerne was anderes gemacht. da gabs zb so einen tollen fastfood asiaten auf dem gelände, der hatte vielleicht leckere nudel- und reisgerichte im sortiment! ich kann dir sagen….--
Oh Mann, pinch… ich sollte dir unbedingt sagen, dass ich kein Fan von MIA bin und ebenfalls keiner der Sportfreunde (ich unterscheide sehr wohl). Schade, dass dir durch ihren Auftritt nicht die Haare zu Berge standen, als nächstes hätte ich nach einem Foto gefragt und die Vorstellung dass deine Haare zu Berge stehen gefällt mir irgendwie… nunja… das mit dem tollen Fastfood-Asiaten kann ich gut nachvollziehen (du hast mein vollstes Mitgefühl was das betrifft).
Nur noch eins… wer hat nach MIA gespielt? Wer ist Schuld daran, dass du dort so tapfer ausharrtest?
--
chocolate milk Wer ist Schuld daran, dass du dort so tapfer ausharrtest?
Kann doch eigentlich nur ne Frauengeschichte sein!
„Pinchibär, nachdem wir Deinen Krach angehört haben, kommst Du jetzt aber auch schön mit zu Mia!“--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
oh, reizend. sonic juice ist bei dr.music in die schule gegangen. „pinchibär“, nein wie süß….
aber die gründe für mein ausharren bei MIA waren anderer natur.
glaub, the streets kamen danach. weiss ich gar nicht mehr so genau.--
pinch…aber die gründe für mein ausharren bei MIA waren anderer natur.
glaub, the streets kamen danach. weiss ich gar nicht mehr so genau.Wegen „The Streets“ hast du dir diese, für dich, schmerzhafte Qual angetan? Wegen „The Streets“ hast du auf diese unglaublich tollen Asiagerichte verzichtet? Wegen „The Streets“? Das war nicht der Grund, oder?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
chocolate milkWegen „The Streets“ hast du dir diese, für dich, schmerzhafte Qual angetan? Wegen „The Streets“ hast du auf diese unglaublich tollen Asiagerichte verzichtet? Wegen „The Streets“? Das war nicht der Grund, oder?
nö. später am abend gabs ja auch noch aphex twin.
--
pinchnö. später am abend gabs ja auch noch aphex twin.
Puh. Die „Aphex Twin“ waren der wahre Grund, richtig? Weißt du, ich denke nun kann ich beruhigt offline gehen.
(Mensch pinch, für einen kurzen Moment hast du mein Bild von dir stark ins wanken gebracht. Solch ein Opfer hättest du in meinen Augen niemals nur für „The Streets“ gebracht…)
--
der pinch verschweigt uns was…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Du meinst da war doch noch eine Frau im Spiel?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
eine? pah.
--
…--
chocolate milkDu meinst da war doch noch eine Frau im Spiel?
genau. da muss es noch eine neben mieze gegeben haben.
er (pinch) macht jetzt hier den womanizer. süß!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
popkider (pinch) macht jetzt hier den womanizer. süß!
du spinnst
--
pinchdu spinnst
du hast doch durchblicken lassen, dass dir eine dame nicht reicht. also, klingt nach kleinem nimmersatt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.