Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
… Agnetha Fälstkog…
es gab nichts wichtiges, heuer… und wird wohl auch nichts sehr wichtiges kommen….
für mich jetzt im Mai schon klar…. das Album des Jahres…und das meinen der Zappa und sein Franz ernst…… :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
..bringst Du sie mit? Würd gern mal reinhören..
--
wollte ich auch gerade schreiben *g*
--
Make 'em laughOriginally posted by Napoleon Dynamite@18 May 2004, 21:58
wollte ich auch gerade schreiben *g*… noch mehr „ggg“.,,,
was glaubt Ihr denn, wieviel Angst Copperle schon vor mir hat…..weil er weiss, dass ich sie mitbtring….. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102was ich noch dazu sagen möchte…. mir ist klar, man darf Abba nicht mögen….. :o
man darf hier vieles nicht….
drum schreibe ich es hier…. Agnetha hat sicherlich, ob mit Abba oder jetzt, eine ganz wunderbare Stimme…. (was ich bei vielen andern, und man kennt meine Meiung dazu) sehr vermisse.
Und ich hab auch per pms schon paar Zusprüche bekommen.
Agnetha….. egal, ob man Abba mag oder mochte…… sie hats, bei mir auf jedenfall geschafft….. sie ist eine ganz ganz grossartige--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Zappa1@18 May 2004, 22:17
… noch mehr „ggg“.,,,was glaubt Ihr denn, wieviel Angst Copperle schon vor mir hat…..weil er weiss, dass ich sie mitbtring….. :lol:
ist also doch gut, daß ich im auto keinen cd-player hab ! :P
aber … du … und diese cd … ich hab einen pkw und keinen „gefahrgut-transporter“ ! :lol: :lol:--
BAD TASTE IS TIMELESSOriginally posted by Zappa1@18 May 2004, 23:27
was ich noch dazu sagen möchte…. mir ist klar, man darf Abba nicht mögen….. :o
man darf hier vieles nicht….
(jetzt fang Du nicht auch noch mit diesem Quatsch an… hier haben verdammt viele Leute geschrieben, das sie Abba mögen. Und wir leben noch. Also bitte lass die Paranoia stecken, ja?)
--
Originally posted by Aimee@18 May 2004, 22:29
(jetzt fang Du nicht auch noch mit diesem Quatsch an… hier haben verdammt viele Leute geschrieben, das sie Abba mögen. Und wir leben noch. Also bitte lass die Paranoia stecken, ja?)hab ich doch garnicht so gemeint, war nur mir so rausgerutscht……. :huh:
und davon abgesehen….. ich sag nur….. übermorgen….. „Schaukel…..“— :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102und die, die abba in frage zu stellen sich trauten, leben auch noch.
franz, franz, besser als der franz kommt die agnetha morgens um 3 allemal! :D--
FAVOURITES*pruuuuuust*

--
Originally posted by otis@18 May 2004, 23:37
und die, die abba in frage zu stellen sich trauten, leben auch noch.
franz, franz, besser als der franz kommt die agnetha morgens um 3 allemal! :D:lol: Eben, ich seh zwar nicht so aus, aber ich leb auch noch :lol:
Um hier mal etwas Sachlichkeit in Franz` Thema zu bringen:
Softpop
Agnetha Fältskog
My colouring Book
WeaWir schreiben das Jahr 30 nach dem Abba-Start und das Jahr 17 nach Agnethas letztem Solo-Album. Hart am Rand von Herz und Schmerz trägt sie nun lauter Balladen vor – und hält sich vom fetzigen Abba-Sound genauso fern wie von zeitgemäßem Pop. Ihr Heimweh führt über Dusty Springfield, Petula Clark und Doris Day sogar zurück in die 50er, in denen Agnetha, Jahrgang 1950, ja nun selbst angekommen ist. Die überwiegend sanften Schlagerarrangements sind nett anzuhören, lassen aber noch nicht einmal Edelschnulzen-Persönlichkeit entdecken. Dennoch: Wer von der „Dancing Queen“ einst ergriffen war, wird sicher gerne nostalgieren. Wahrscheinlich hat er Agnethas unglückliche Karriereversuche nach Abba („I stand alone“) eh längst vergessen und verziehen. (jn)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.sooo alt ist die. eigentlich klar aber.
lieblose kritik.
dusty, clark und day in einer reihe geht irgendwie nicht.--
FAVOURITES
Carla Bozulich – Red Headed Stranger
--
Originally posted by beatlebum@18 May 2004, 22:47
Um hier mal etwas Sachlichkeit in Franz` Thema zu bringen:naja, wir sehen uns ja die Tage…..
ich werde die CD mitbingen…. und wir unterhalten uns danach nochmal drüber….
…..
erinnere Dich dran…. als wir in Bremen waren…. Du bei Robbie Williams von sehr wenigen Punkten dann plötzlich azuf '''' ein halb warst…… :lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
- Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.