Re: meine neueste scheibe

#146845  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by otis@18 May 2004, 23:37
und die, die abba in frage zu stellen sich trauten, leben auch noch.
franz, franz, besser als der franz kommt die agnetha morgens um 3 allemal! :D

:lol: Eben, ich seh zwar nicht so aus, aber ich leb auch noch :lol:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]