Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe › Re: meine neueste scheibe
Originally posted by otis@18 May 2004, 23:37
und die, die abba in frage zu stellen sich trauten, leben auch noch.
franz, franz, besser als der franz kommt die agnetha morgens um 3 allemal! :D
:lol: Eben, ich seh zwar nicht so aus, aber ich leb auch noch :lol: