Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungSweetheart
Die Rock ’n‘ Roll-Trio-10″ hätte mich auch gereizt. Auf MCA/Coral? Teuer?Ist mit dem Coral-Label versehen; wie offiziell die ist, vermag ich nicht nicht zu beurteilen. Orangerotes Vinyl. Davon gab es im Laden einige (15 €). Klanglich einwandfrei. Habe gerade mal mit meiner „Tear It Up“-LP verglichen, die von den Original-Master-Tapes gemastert wurde, da kann ich keinen Unterschied heraushören.
EDIT: sehe gerade, es könnte sich der Beschreibung nach um diese Ausgabe handeln.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceDavon gab es im Laden einige (15 €).
Sonic, jetzt werden wohl jede Menge Anfragen bei Dir eingehen, ob Du ein Exemplar besorgen kannst. Dies ist die erste (öffentliche).
--
Ähem, das ist die zweite. Hole ich mir aber auch gerne persönlich ab, wenn ich nach Brüssel komme! Gerne auch Vorkasse.
Verdammt, was gibt es denn in dieser Stadt für Platten?!--
selbst:
PORTISHEAD – Dummy (UK Erstpressung)
THE STONE ROSES – The Stone Roses (UK Original)--
Gute Käufe, Sonny.
Vielleicht ein Forumstreffen in Brüssel?
--
Gute Idee, Gerry. Ein Besuch dort ist sowieso geplant.
--
Gerade via ebay in Australien eine Candlestick Maker (R. Elliott) gekauft. Warten wir ab, bis sie hier ist. Vorfreude groß!
--
FAVOURITESSonnyVerdammt, was gibt es denn in dieser Stadt für Platten?!
Es sieht so aus als ob ich bei meinen letzten Brüssel Besuchen die falschen Plattenläden aufgesucht habe. Aber nun weiß ich ja, wen ich da nächste Mal als meinen „guide to Record Paradise“ buche.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Hercules and Love Affair – Hercules and Love Affair
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!SweetheartDas Warner-Original? Ich habe die Wiederveröffentlichung, die etwa vor zwei Jahren erschienen ist.
Klar! Als White Label Promo.
--
FAVOURITESTHE SMITHS – The Smiths
JOHN CALE – Music For A New Society--
Girls Grow Up Faster Than BoysgerrySonic, jetzt werden wohl jede Menge Anfragen bei Dir eingehen, ob Du ein Exemplar besorgen kannst. Dies ist die erste (öffentliche).
SonnyÄhem, das ist die zweite. Hole ich mir aber auch gerne persönlich ab, wenn ich nach Brüssel komme! Gerne auch Vorkasse.
Verdammt, was gibt es denn in dieser Stadt für Platten?!atomEs sieht so aus als ob ich bei meinen letzten Brüssel Besuchen die falschen Plattenläden aufgesucht habe. Aber nun weiß ich ja, wen ich da nächste Mal als meinen „guide to Record Paradise“ buche.
Ihr seid natürlich in Brüssel jederzeit willkommen. Meine gestrigen Besorgungen habe ich allerdings im Keep On Rockin‘, in der Nähe von Antwerpen (ca. 60 km von Brüssel), gemacht.
Da ich in nächster Zeit nicht wieder dort in der Nähe bin, würde ich Euch empfehlen, dort mal anzurufen und nach Mailorder zu fragen. Wird mir aus der Website nicht so recht deutlich, ob und unter welchen Umständen sie das machen. Von den Burnette-10″ müsste es jedenfalls noch ein paar geben.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Danke Sonic,
werde heute Nachmittag mal anrufen und das Ergebnis posten.
Wenn ich eine Brüsseltour plane melde ich mich vorher bei Dir.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.