Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
gerrySonic, jetzt werden wohl jede Menge Anfragen bei Dir eingehen, ob Du ein Exemplar besorgen kannst. Dies ist die erste (öffentliche).
SonnyÄhem, das ist die zweite. Hole ich mir aber auch gerne persönlich ab, wenn ich nach Brüssel komme! Gerne auch Vorkasse.
Verdammt, was gibt es denn in dieser Stadt für Platten?!
atomEs sieht so aus als ob ich bei meinen letzten Brüssel Besuchen die falschen Plattenläden aufgesucht habe. Aber nun weiß ich ja, wen ich da nächste Mal als meinen „guide to Record Paradise“ buche.
Ihr seid natürlich in Brüssel jederzeit willkommen. Meine gestrigen Besorgungen habe ich allerdings im Keep On Rockin‘, in der Nähe von Antwerpen (ca. 60 km von Brüssel), gemacht.
Da ich in nächster Zeit nicht wieder dort in der Nähe bin, würde ich Euch empfehlen, dort mal anzurufen und nach Mailorder zu fragen. Wird mir aus der Website nicht so recht deutlich, ob und unter welchen Umständen sie das machen. Von den Burnette-10″ müsste es jedenfalls noch ein paar geben.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)