Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
icculus66Phish.
Ok, auf die wäre ich nicht gekommen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
The Rolling Stones und „Exile On Main Street“: Stolze Außenseiter
Welches Equipment verwenden eigentlich … Pink Floyd?
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Die Beatles und ihr LSD-Trip „Tomorrow Never Knows“: Ein Sprung von der Klippe
WerbungLuke Bell – The King Is Back
Jesse Sykes & The Sweet Hereafter – Been Being Born
--
RSD Black Friday:
Bob Dylan – The Freewheelin‘ Bob Dylan
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jerry Lee Lewis And Friends – Duets
Little Richard – The Best Of Little Richard
Bing Crosby – White Christmas
Johnny Cash – A Thing Called Love
Frank Sinatra / Count Basie – Sinatra-Basie: An Historic Musical First
Frank Sinatra – Ring-A-Ding Ding!--
Dr. Ring-Ding & The Senior Allstars – Big Up!
--
ANDREW BIRDS BOWL OF FIRE- Thrills
ANDREW BIRDS BOWL OF FIRE- Oh! The Grandeur
ANDREW BIRDS BOWL OF FIRE- The Swimming Hour--
Well...you like flowers and I like liqourBob Dylan – The Freewheelin‘ Bob Dylan (Friday Record Store Day 2025 Edition)
--
hurley ANDREW BIRDS BOWL OF FIRE- The Swimming Hour
Die hätte ich auch gern. Wo gab es die denn?
zuletzt geändert von snowball-jackson--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.snowball-jackson
hurley ANDREW BIRDS BOWL OF FIRE- The Swimming Hour
Die hätte ich auch gern. Wo gab es die denn?
Die war auch nicht ganz so billig. Ein Händler hatte sie auf discogs angeboten und ich habe ihm ein Gebot gemacht, welches er angenommen hat. Ich habe Andrew Birds Musik in den letzten Jahren nicht mehr so verfolgt… aber die Neunziger und frühen Noughties LPs mag ich immer noch unglaublich gerne. Ich weiß noch als ich mit meiner damaligen Freundin auf einem Konzert von ihm mit gefühlt max. 12 zahlenden Gästen war…. also ein Riesenverlust für Andrew Bird…und er hat wirklich alles auf der Bühne gegeben als hinge sein Leben davon ab. Grandioses Konzert. „Thrills“ und „Oh! The Grandeur“ sind ja vor ein paar Jahren erstmals auf Vinyl erschienen und noch erhältlich. Allerdings auch nicht günstig. „The Swimming Hour“ ist etwas schwieriger zu bekommen. Nächstes Jahr erscheint sein Solo Meisterwerk „The Myterious Production Of Eggs“ als Reissue sogar als Deluxe mit mehreren LPs. Da genügt mir aber mein Original.
--
Well...you like flowers and I like liqourGlückwunsch. Tolle Platte jedenfalls. Hätte ich auch gern auf Vinyl.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.motoerwolfBestellt sind:
The Rolling Stones – Black and Blue (2025 Super Deluxe edition, LP/Blu-ray)
Bruce Springsteen – Chapter and Verse
Nick Cave & the Bad Seeds – Live GodPaket ist heute endlich angekommen! Paris habe ich bereits geschaut, gerade läuft der Remix.
Bestellt sind:
zuletzt geändert von motoerwolf
Bob Dylan – The Original Freewheelin Bob Dylan (grooves.land.de, 36,09€)
Bleachers – Live at Electric Lady--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameMELVINS- Bullhead (first press)
MELVINS- Lysol (first press mit überklebten Schriftzug)
THE BIRTHDAY PARTY- Junk Yard (+7″)Was für ein schöner Einkauf, da ich dachte die Lysol sei ein Counterfeit. Nun stellt sich aber heraus, dass es die Original Pressung ist.
--
Well...you like flowers and I like liqourhurley MELVINS- Lysol (first press mit überklebten Schriftzug) Was für ein schöner Einkauf, da ich dachte die Lysol sei ein Counterfeit. Nun stellt sich aber heraus, dass es die Original Pressung ist.
Bei dem Kauf muss ich mich doch auch einmal melden.
zuletzt geändert von lysol
Gratulation zum Erwerb.
Die hatte ich damals auch und in meinem jugendlichen Leichtsinn wollte ich die Überklebung entfernen. Hat nicht so gut funktioniert.--
Danke. Ich hatte den Kleber erst gar nicht gesehen und dachte es sei dieses Counterfeit. Erst daheim habe ich den Aufkleber bemerkt und das Inlay und den Barcode (ich hatte mich noch nie über einen Barcode gefreut). Für 30€. Unglaublich.
Den Aufkleber kann man sicherlich mit genug Hitze entfernen….aber ich lass das lieber so. Auf dem Coverrücken (nicht Rückseite) steht ja auch nochmal Lysol.
Aber du hats das Album doch sicherlich noch oder? Ist doch immerhin dein Fave Melvins Album.--
Well...you like flowers and I like liqour30€ ist wirklich fantastisch. Ich dachte solche Funde gibt es heutzutage gar nicht mehr. Tatsächlich hat mein Original einen Umzug nicht überlebt. Habe jetzt nur noch eine namenlose CD und ein RI als „Lice-All” im Doppel mit der Eggnog-EP. Für 30€ hätte ich aber auch nochmal zugeschlagen.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.