Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Antwort auf: Meine neueste LP
snowball-jackson
hurley ANDREW BIRDS BOWL OF FIRE- The Swimming Hour
Die hätte ich auch gern. Wo gab es die denn?
Die war auch nicht ganz so billig. Ein Händler hatte sie auf discogs angeboten und ich habe ihm ein Gebot gemacht, welches er angenommen hat. Ich habe Andrew Birds Musik in den letzten Jahren nicht mehr so verfolgt… aber die Neunziger und frühen Noughties LPs mag ich immer noch unglaublich gerne. Ich weiß noch als ich mit meiner damaligen Freundin auf einem Konzert von ihm mit gefühlt max. 12 zahlenden Gästen war…. also ein Riesenverlust für Andrew Bird…und er hat wirklich alles auf der Bühne gegeben als hinge sein Leben davon ab. Grandioses Konzert. „Thrills“ und „Oh! The Grandeur“ sind ja vor ein paar Jahren erstmals auf Vinyl erschienen und noch erhältlich. Allerdings auch nicht günstig. „The Swimming Hour“ ist etwas schwieriger zu bekommen. Nächstes Jahr erscheint sein Solo Meisterwerk „The Myterious Production Of Eggs“ als Reissue sogar als Deluxe mit mehreren LPs. Da genügt mir aber mein Original.
--
Well...you like flowers and I like liqour