Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 37,876 bis 37,890 (von insgesamt 40,459)
  • Autor
    Beiträge
  • #11498767  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

     

    stefane

    themagneticfield David Kauffman & Eric Caboor – Songs From Suicide Bridge

    Wow, @themagneticfield. Großartige Platte, die ich bei Dir eher nicht erwartet hätte. Wunderbarer Loner Acid Folk, der eigentlich mehr nach Anfang der Siebziger als nach 1984 klingt. Habe David Kauffman und Eric Caboor erst über „Kiss Another Day Goodbye“ kennengelernt, das auf der Compilation „Wayfaring Strangers: Lonesome Heroes“ enthalten war, die 2009 auf dem Numero Label veröffentlicht wurde. Und dann hat es ja nochmal ein paar Jahre gedauert, bis das Vinyl-Reissue von „Songs from Suicide Bridge“ erschienen ist. 1989 und 1992 haben David Kauffman und Eric Caboor unter dem Namen The Drovers zwei weitere gemeinsame Alben aufgenommen.

    themagneticfield Fairport Convention – Unhalfbricking Fairport Convention – Liege & Lief

    Hattest Du die Platten noch nicht, oder handelt es sich um ein „Upgrade“?

     

    Ja, das Forum hat auch manchmal positive Auswirkungen ;-).
    Und die Fairport Convention LPs hatte ich tatsächlich noch nicht, ich habe sehr lange Zeit einen großen Bogen um die 70er gemacht (mit wenigen Ausnahmen). Da ist aber in letzter Zeit Einiges dazu gekommen, gerade auch was Folk/Country/Singer-Songwriter in den verschiedensten Schattierungen angeht.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11498781  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,942

    themagneticfield
    […]
    Und die Fairport Convention LPs hatte ich tatsächlich noch nicht, ich habe sehr lange Zeit einen großen Bogen um die 70er gemacht (mit wenigen Ausnahmen). Da ist aber in letzter Zeit Einiges dazu gekommen, gerade auch was Folk/Country/Singer-Songwriter in den verschiedensten Schattierungen angeht.

    Die Fairport-Platten sind allerdings noch aus den 60ern :bye: Egal, freu dich, die zwei sind großartig.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11499143  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Crosby, Stills, Nash & Young – Déjà Vu (5 Lp Box)
    Miles Davis – Kind Of Blue (UHQR by Analogue Productions, US 2021,Limited Edition, Numbered, Reissue, Stereo, 200g, Clear)

    zuletzt geändert von john-the-relevator

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #11499165  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    john-the-relevatorMiles Davis – Kind Of Blue (UHQR by Analogue Productions, US 2021,Limited Edition, Numbered, Reissue, Stereo, 200g, Clear)

    Toll! Wann hattest du die denn bestellt? Bei mir steht immer noch „back-ordered“.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11499169  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    john-the-relevatorCrosby, Stills, Nash & Young – Déjà Vu (5 Lp Box)

    Wow, die hätte ich auch gern.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11499195  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    krautathaus

    john-the-relevatorMiles Davis – Kind Of Blue (UHQR by Analogue Productions, US 2021,Limited Edition, Numbered, Reissue, Stereo, 200g, Clear)

    Toll! Wann hattest du die denn bestellt? Bei mir steht immer noch „back-ordered“.

    Gerade nachgeschaut: Ich habe sie am 03.05 geordert.
     

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #11499199  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    clau

    john-the-relevatorCrosby, Stills, Nash & Young – Déjà Vu (5 Lp Box)

    Wow, die hätte ich auch gern.

    Ist noch zu bekommen :-)
     

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #11499215  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    john-the-relevator

    krautathaus

    john-the-relevatorMiles Davis – Kind Of Blue (UHQR by Analogue Productions, US 2021,Limited Edition, Numbered, Reissue, Stereo, 200g, Clear)

    Toll! Wann hattest du die denn bestellt? Bei mir steht immer noch „back-ordered“.

    Gerade nachgeschaut: Ich habe sie am 03.05 geordert.

    OK, danke…da war ich 2 Tage später dran. Mal sehen wann sie kommt.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11499231  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 779

    Melissa Carper – Daddy‘s Country Gold

    @snowball-jackson Sehr schöner Tipp mal wieder. Ich habe Deine Listen studiert…

    --

    #11500981  | PERMALINK

    ewaldsghost

    Registriert seit: 19.07.2016

    Beiträge: 1,335

    atom@ewaldsghost: Ärgerlich, dass es dich ebenfalls erwischt hat. Ich habe meine zurück geschickt und erstmal auf ein Ersatzexemplar verzichtet.

    @atom: Gab es bei deiner Reklamation der „Passing Ships“-Vinylausgabe auch so einen Aufriß wie bei mir gerade? Ich habe ihnen per Email die Probleme beschrieben, und dass ich die LPs gerne zurückschicken würde. Daraufhin wurde gemutmaßt dass die Verzerrungen an einem fehlerhaft eingestellten Tonabnehmersystem liegen könnten. Auf meine Versicherung, dass ansonsten alle anderen LPs tadellos spielen, sowie meinen Hinweis (mit Verlinkung) auf entsprechende Diskussionen in einem Discogs-Forum gingen sie nicht ein. Stattdessen soll ich jetzt die Probleme mit einem Video belegen, das ich ihnen schicken soll. Ich frage mich, was dann als nächstes kommt.

    --

    #11500983  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    @ewaldsghost: Ich habe die LP bei JPC gekauft und retourniert und das war überhaupt kein Problem.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11501017  | PERMALINK

    ewaldsghost

    Registriert seit: 19.07.2016

    Beiträge: 1,335

    Ah, und ich habe sie direkt bei Blue Note (bzw. deren Vertrieb) bestellt. Ich wußte nicht, dass es sie auch bei JPC gibt.

    --

    #11501025  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Die Tone Poet Series-Sachen bekommt jeder deutsche Händler, die LPs sind regulär im deutschen Vertrieb von UMG.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11501045  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Paul Weller – Fat Pop Volume 1, limited edition red vinyl und picture disc

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11501521  | PERMALINK

    oh-baby

    Registriert seit: 30.12.2002

    Beiträge: 448

    Dave Holland, Kevin Eubanks & Obed Calvaire – Another Land (signed/25)

    Griot Galaxy  – Kins

    bezgl. Andrew Hill, ich habe bereits das sechste Exemplar – alle verzerrt. Jetzt mache ich es erstmal wie atom.

     

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 37,876 bis 37,890 (von insgesamt 40,459)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.