Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
snowball-jacksonMy Bloody Valentine- Isn’t Anything (All Analog Edition)
My Bloody Valentine- Loveless (All Analog Edition)
„Loveless“ habe ich mittlerweile in mehreren Pressungen. Meine liebste ist bisher die Original deutsche Pressung von 1991, die optisch nicht unbedingt brilliert (einfache Hülle, dünnes Vinyl) aber sehr smooth und warm klingt (was symbiotisch perfekt mit dem Lärm auf „Loveless“ harmoniert). Mal sehen wie die „all analog“ Edition da abschneidet. Optisch siehts schon mal sehr fett aus.Meine LPs sind auch gestern angekommen und ich bin auch schon neugierig, wenn ich sie heute Abend in Ruhe auflege.
Eine Vergleichsmöglichkeit habe ich allerdings nicht, höchstens mit der 3.LP „mbv“. Ich finde einfach klasse, dass es diese Wiederauflage gibt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBouet- Traces
--
Billy Harper Quintet – Live in Antibes
--
LAMBCHOP – Showtunes
MOLDEN, RESETARITS, SOYKA, WIRTH – Schdean
PAUL WELLER – Fat Pop--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Black Keys – Delta Kream
St.Vincent – Daddy’s Home
Rainer Ptacek – Worried Spirits
Royal Blood – Typhoons
The Coral – Coral Island
Sarah Jarosz – Blue Heron Suite
Kikgaku Moyo – Masana Temples
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykopheebee
Meine LPs sind auch gestern angekommen und ich bin auch schon neugierig, wenn ich sie heute Abend in Ruhe auflege. Eine Vergleichsmöglichkeit habe ich allerdings nicht, höchstens mit der 3.LP „mbv“. Ich finde einfach klasse, dass es diese Wiederauflage gibt.„mbv“ ist auch als Erstauflage AAA. Im Zuge dessen kamen auch die ersten beiden Alben bereits komplett analog auf den Markt. Weil ich da zugeschlagen habe, brauche ich die neuen nicht. Gleichwohl sind die neuen Ausgaben ja neu gemastert, es kann also schon sein, dass die anders oder sogar besser klingen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
pheebee
Meine LPs sind auch gestern angekommen und ich bin auch schon neugierig, wenn ich sie heute Abend in Ruhe auflege. Eine Vergleichsmöglichkeit habe ich allerdings nicht, höchstens mit der 3.LP „mbv“. Ich finde einfach klasse, dass es diese Wiederauflage gibt.„mbv“ ist auch als Erstauflage AAA. Im Zuge dessen kamen auch die ersten beiden Alben bereits komplett analog auf den Markt. Weil ich da zugeschlagen habe, brauche ich die neuen nicht. Gleichwohl sind die neuen Ausgaben ja neu gemastert, es kann also schon sein, dass die anders oder sogar besser klingen.
Aus dem Grund habe ich „mbv“ auch nicht neu bestellt, sondern nur die zwei, die nicht auf LP hatte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.HALA STRANA – Hala Strana
--
Heute mal, weil es was besonderes gab:
BIG STAR – Radio City (US 1st press)
BIG STAR – 3rd (US 1st press)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."kinkHeute mal, weil es was besonderes gab:
BIG STAR – Radio City (US 1st press)
BIG STAR – 3rd (US 1st press)Top Einkauf!
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.ALELA DIANE WITH HEATHER WOODS BRODERICK AND MIRABAI PEART – Live At The Map Room (White, All Points 2021)
HOLLY MACVE – Not The Girl (Orange, Modern Sky 2021)
INDIGO SPARKE – Echo (Red, Sacred Bones Rec. 2021)
THE FLYING BURRITO BROS – The Gilded Palace Of Sin (RI, A&M Rec. 1969/2021)--
The Jam – The Masonic Concert Hall, Toronto 23.05.1981
Double 10″, #10/25
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHeute endlich mal wieder im Plattenladen gewesen (ich glaube das erste Mal dieses Jahr):
Vijay Iyer/ Linda May Han Oh/ Tyshawn Sorey- Uneasy
Can- Live In Stuttgart 1975 (3 LP)
The Goalie’s Anxiety At The Penalty Kick- Ways Of Hearing--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Leider (noch) nicht aus dem Plattenladen…
Holly Macve – Not The Girl
Taylor Swift – Evermore
St. Vincent – Daddy‘s Home
--
HOLLY MACVE – Not The Girl (orange vinyl)
LOU BARLOW – Reason To Live (baby blue vinyl)--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.