Antwort auf: Meine neueste LP

#11482501  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 35,365

clau

pheebee
Meine LPs sind auch gestern angekommen und ich bin auch schon neugierig, wenn ich sie heute Abend in Ruhe auflege. Eine Vergleichsmöglichkeit habe ich allerdings nicht, höchstens mit der 3.LP „mbv“. Ich finde einfach klasse, dass es diese Wiederauflage gibt.

„mbv“ ist auch als Erstauflage AAA. Im Zuge dessen kamen auch die ersten beiden Alben bereits komplett analog auf den Markt. Weil ich da zugeschlagen habe, brauche ich die neuen nicht. Gleichwohl sind die neuen Ausgaben ja neu gemastert, es kann also schon sein, dass die anders oder sogar besser klingen.

Aus dem Grund habe ich „mbv“ auch nicht neu bestellt, sondern nur die zwei, die nicht auf LP hatte.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.