Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 36,586 bis 36,600 (von insgesamt 40,562)
  • Autor
    Beiträge
  • #10912511  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,632

    SUSY SUN – The Way The Wind Blows

    Wunderschönes Album!  :heart:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10912635  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,411

    Seit letzter Woche
    GARY BURTON – Times Square
    CIGARETTES AFTER SEX – Cry
    FAR OUT – s/t
    KHAN – Space Shanty
    THE LONG HELLO – s/t
    MOVING GELATINE PLATES – The World Of Genius Hans
    THE POLICE – Ghost In The Machine
    SWANS – Leaving Meaning.
    YES – Time And A Word

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10912639  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,213

    mozza
    SUSY SUN – The Way The Wind Blows
    Wunderschönes Album!

    Righty right! (Um mal einen Forumsklassiker zu reaktivieren …)

    --

    #10912641  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    The Lilac Time – Return To Us
    Toad The Wet Sprocket – Toad The Wet Sprocket (Box)
    Susy Sun – The Way The Wind Blows

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10912649  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,981

    mozza
    SUSY SUN – The Way The Wind Blows
    Wunderschönes Album!

    Ich stimme zu. Aber ihr ward doch vorher dran, wieso schreibt mir Susy in die Widmung, ich wäre die erste Bestellung aus Deutschland?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10912655  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,213

    Nee, Du warst schneller, wir mussten uns erst organisieren.:)

    --

    #10912683  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Hat jemand ein mint-Exemplar der Susy Sun-LP über?

    --

    #10912743  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,981

    herr-rossiNee, Du warst schneller, wir mussten uns erst organisieren.:)

    Ich hätte mitgemacht, aber ich konnte bei bandcamp nicht erkennen, dass man als Sammelbesteller irgendwie Porto sparen kann.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10912805  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,213

    @latho: Am Ende war die Ersparnis auch denkbar gering. @kinkster war so nett, das Paket beim Zoll auszulösen und drei der LPs dann an uns zu verschicken. Wenn man das umrechnet, ist man fast wieder beim Porto für Einzelversand. Aber egal, Susy hat das unverhoffte überseeische Fantum sehr gefreut (das Album ist bislang kaum wahrgenommen worden), sie würde auch gerne mal in Deutschland touren und ist interessiert an Hinweisen auf geeignete Locations.

    (Falls jetzt jemand neugierig wird, hier kann man das Album hören: https://susysun.bandcamp.com/releases)

    --

    #10912813  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,981

    herr-rossi@latho: Am Ende war die Ersparnis auch denkbar gering. @kinkster war so nett, das Paket beim Zoll auszulösen und drei der LPs dann an uns zu verschicken. Wenn man das umrechnet, ist man fast wieder beim Porto für Einzelversand. Aber egal, Susy hat das unverhoffte überseeische Fantum sehr gefreut (das Album ist bislang kaum wahrgenommen worden), sie würde auch gerne mal in Deutschland touren und ist interessiert an Hinweisen auf geeignete Locations.
    (Falls jetzt jemand neugierig wird, hier kann man das Album hören: https://susysun.bandcamp.com/releases)

    Ja, das mit den Preisen dachte ich mir schon, ich hoffe mal, dass Bandcamp da Vernunft annimmt (wenn die Portokosten denn von Bandcamp kommen). Susy ist zu wünschen, dass sie mehr Erfolg hat – nette Person, gute Musik. Was Locations angeht, hätte ich nur einige hier in Franken zu bieten, weiß aber, dass da kaum jemand kommen würde.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10913857  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,179

    Am Wochenende noch zwei Reissues bekommen die aber Retour gehen leider:
    Beth Gibbons And Rustinman- Out Of Season
    Scott Walker- Tilt

    Qualitätskontrollen bei neueren Pressungen finden wohl leider nicht mehr statt.

    --

    you can't win them all
    #10913859  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 782

    snowball-jacksonAm Wochenende noch zwei Reissues bekommen die aber Retour gehen leider: Beth Gibbons And Rustinman- Out Of Season Scott Walker- Tilt Qualitätskontrollen bei neueren Pressungen finden wohl leider nicht mehr statt.

    Die „Out Of Season“ habe ich auch. Spielt bei mir ohne jegliches Nebengeräusch. „Tilt“ werde ich mir noch zulegen.

    --

    #10913863  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,179

    zzyzx

    snowball-jacksonAm Wochenende noch zwei Reissues bekommen die aber Retour gehen leider: Beth Gibbons And Rustinman- Out Of Season Scott Walker- Tilt Qualitätskontrollen bei neueren Pressungen finden wohl leider nicht mehr statt.

    Die „Out Of Season“ habe ich auch. Spielt bei mir ohne jegliches Nebengeräusch. „Tilt“ werde ich mir noch zulegen.

    Dann besteht ja noch Hoffnung. Meine kam mit einigen Scratches und einhergehenden Nebengeräuschen bei mir an. Wohlgemerkt: als Neuware.
    Die Tilt hat leider einige kleinere Pressfehler auf der A-Seite sowie zweimal dieselben Innersleeves. Also Texte der zweiten LP fehlen komplett. Ärgerlich.
    Ich behalte meine sehr gute Drag City Pressung wohl.

    --

    you can't win them all
    #10914439  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,043

    Letzten Sonntag auf der Plattenbörse in Lingen:

    King Crimson – In The Court Of The Crimson King – UK & US 2018 Repress – Discipline Global Mobile ‎– KCLP1 – 200 Gramm
    Aphrodite’s Child – 666 – Germany 1975 Repress – Vertigo ‎– 6673 001
    Paul McCartney & Wings – Band On The Run – Germany 1976 Repress – EMI/Apple Records ‎– 1C 064-05 503
    Dean Martin – (Remember Me) I’m The One Who Loves You – Germany 1965 – Reprise RS 6170
    Nancy Sinatra, Lee Hazlewood – Nancy & Lee – Germany 1968 – Reprise RS 6273

    sowie Neuware (still in shrink)
    Fleetwood Mac – Tango In The Night (Deluxe Edition – LP, 3 CD, 1 DVD) – Europe 2017 – Warner 018227946388

    Neuware zu einem sehr günstigen Preis (wie ich finde):
    Kate Bush – Remastered In Vinyl III (Aerial; Director’s Cut, 50 Words For Snow) Europe 2018 Fish People ‎– 0190295593933 für 40,–€ konnte ich die nicht liegen lassen)
    dann wollte ich noch die Vinyl-Ausgabe von Bowie at Glastenbury 2000, habe mich dann aber doch für die 2CD/DVD-Version entschieden. Neuware aus UK für 20,–€

    …und zu guter Letzt noch ein paar Singles

    --

    #10915621  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Meine neuesten – gestern gekommen:

    Led Zeppelin:

    • I (3 LP-Version mit dem Konzert)
    • II
    • III
    • IV
    • Houses Of The Holy
    • Physical Graffiti
    • In Through The Outdoor
    • Coda

    Eigentlich waren noch Presence und CCRs Woodstock-Auftritt bestellt. Aber das haben die nicht auf die Reihe gebracht. Erst haben die mein Paket komplett verloren und jetzt haben die die beiden Alben nicht mitgeliefert, weil sie angeblich nicht mehr lieferbar sind. (Warum sehe ich dann Presence für 16,99 €- Versand durch Amazon?)

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Ansicht von 15 Beiträgen - 36,586 bis 36,600 (von insgesamt 40,562)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.