Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Go Betweens / Bright Yellow Bright Orange
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungWalker Brothers – Nite Flights
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lost Boyz – Legal drug money
Lord Finesse – Return of the funky man
Latyrx – The album
Big L – Lifestylez ov da poor & dangerous
Ras Kass – Soul on ice (hat mich ein halbes Vermögen gekostet!)--
weilsteinWo hast Du die her? Habe ich noch nie im Laden, bei Gemm oder Ebay gesehen! (Habe sie selbst, brauchst mir also kein Angebot machen;-) )
Habe sie bei dem ebay-Händler ersteigert, der mir auch seine Guy Clark-Platten verkauft hat.
--
Jan_JanWalker Brothers – Nite Flights
How much? Habe diese LP noch nie gesehen.
--
otisIch nehme an, du hast die sundazed-Pressung. Ich habe das Original in mono. Da schien mir kein deutlicher Mehrwert (anders als bei der Blonde On Blonde). Hörst du das anders? Wo? sollte ich noch mal genauer hinhören?
Stimmt, ist die Sundazed. Ich höre „natürlich“ einen gewaltigen Unterschied, was aber daran liegt, dass ich bisher nur die CD-Variante kenne. Somit fehlt mir der Vergleich.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
TOWNES VAN ZANDT- The late great Townes Van Zandt
BEACHWOOD SPARKS- Beachwood Sparks
BEN FOLDS FIVE- The unauthorized biography of Reinhold Messner--
kramerHow much? Habe diese LP noch nie gesehen.
Knapp 20 Pfund bei ebay, kurz vorher ging eine fuer 23 weg.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allNun endlich:
JONI MITCHELL – Blue (Rhino)
--
pinchLord Finesse – Return of the funky man
Habe neben diesem Album und einigen Singles noch den „Funky Technician“ (feat. DJ Mike Smooth) auf meiner Liste stehen.
Was ist noch besonders empfehlenswert von Lord Finesse (wohl einer der begabtesten produzierenden Rapper)?--
DR.NihilHabe neben diesem Album und einigen Singles noch den „Funky Technician“ (feat. DJ Mike Smooth) auf meiner Liste stehen.
Was ist noch besonders empfehlenswert von Lord Finesse (wohl einer der begabtesten produzierenden Rapper)?Aus der Erinnerung an glorreiche mid-90er würd ich mal sagen: unbedingt The Awakening! Großartiges Album, bei mir aber leider nur als Uralttape vorhanden. Kommt in naher Zukunft noch auf die Liste. Gibt desweiteren wohl auch noch ein sehr gutes Album mit unveröffentlichten Stücken, das kenn ich selber aber leider nicht.
Ach ja, und Finesse war/ist tatsächlich einer der Besten. U.a. da nochmal gut nachzuprüfen.P.S.: Dieser gesampelte Schellenkranz im Hintergrund bei diesem Finesse Stück killt mich ohnehin jedesmal. Den findet man bspw auch bei den Ras Kass Sachen etc des öfteren. Die 90er Hiphop Sachen waren so weit draußen, das gibts fast nicht. Wuff!
--
weilsteinNun endlich:
bei D&F gefunden?
--
FAVOURITESpinch
U.a. da nochmal gut nachzuprüfen.
Ja, sehr gut.
Auf „Return…“ ist auch das großartige „Yes You May“ mit Percee P, oder?
--
DR.NihilAuf „Return…“ ist auch das großartige „Yes You May“ mit Percee P, oder?
Jepp.
--
weilsteinNun endlich:
Nein. Nachdem ich erfahren habe, daß die Platte ziemlich schnell vergiffen war (und wohl auch nicht mehr lieferbar ist) habe ich sie in den USA bestellt.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.