Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
Anonym
DR.NihilHabe neben diesem Album und einigen Singles noch den „Funky Technician“ (feat. DJ Mike Smooth) auf meiner Liste stehen.
Was ist noch besonders empfehlenswert von Lord Finesse (wohl einer der begabtesten produzierenden Rapper)?
Aus der Erinnerung an glorreiche mid-90er würd ich mal sagen: unbedingt The Awakening! Großartiges Album, bei mir aber leider nur als Uralttape vorhanden. Kommt in naher Zukunft noch auf die Liste. Gibt desweiteren wohl auch noch ein sehr gutes Album mit unveröffentlichten Stücken, das kenn ich selber aber leider nicht.
Ach ja, und Finesse war/ist tatsächlich einer der Besten. U.a. da nochmal gut nachzuprüfen.
P.S.: Dieser gesampelte Schellenkranz im Hintergrund bei diesem Finesse Stück killt mich ohnehin jedesmal. Den findet man bspw auch bei den Ras Kass Sachen etc des öfteren. Die 90er Hiphop Sachen waren so weit draußen, das gibts fast nicht. Wuff!
--