Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Bernard Lavilliers – Oh Gringo
--
Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Krautathaus
Randy Newman – Little Criminals (180 gr.)
Sehr schön! Teuer?
--
RAY CHARLES modern sounds in country & western music
GUY CLARK texas cookin‘
DEL SHANNON sings hank williams--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceRAY CHARLES modern sounds in country & western music
Hätte ich auch gern. Was kostet sowas, wenn es gut erhalten ist?
DEL SHANNON sings hank williams
Ha! Habe meine nur zweimal gehört, die Qualität meiner Platte ist einfach zu schlecht, obwohl man äußerlich keinen Makel erkennen kann. Hast Du ein Original oder das Line-Reissue? Wie klingt die Scheibe?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@clau: Die RAY CHARLES ist ein dt. Reiussue auf EMIDISC, es handelt sich auch kurioserweise eigentlich um die „modern sounds vol. 2“, wird aber eben nicht so betitelt. 12 €, EX. Klingt wunderbar. Tolle Aufnahmen! (Hat mit Country allerdings kaum etwas zu tun, außer der Songauswahl.) Die Vol. 1 wird dann bei nächster Gelegenheit folgen müssen.
Die DEL SHANNON ist leider das Line-Reissue und sie klingt …. äußerst bescheiden: schrill, blechern, matt, flach. Komisch, die anderen Neuauflagen in der Reihe sind einwandfrei. Da frage ich mich auch, wie das Original auf Amy Records wohl klingt. Naja, schönes Cover und sie war wenigstens günstig.:krank:
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Xerxes
Krautathaus
Randy Newman – Little Criminals (180 gr.)
Sehr schön! Teuer?
10,99 Euro + anteiliger Fracht von 1 €.:party: War übrigens noch eingeschweißt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSonic Juice@Clau: Die RAY CHARLES ist ein dt. Reiussue auf EMIDISC, es handelt sich auch kurioserweise eigentlich um die „modern sounds vol. 2“, wird aber eben nicht so betitelt. 12 €, EX. Klingt wunderbar. Tolle Aufnahmen! (Hat mit Country allerdings kaum etwas zu tun, außer der Songauswahl.) Die Vol. 1 wird dann bei nächster Gelegenheit folgen müssen.
Ist da die tolle Version von „Ring of fire“ drauf?
Hab selbst dieses CD Box-Set mit den kompletten C & W Aufnahmen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausIst da die tolle Version von „Ring of fire“ drauf?
Nope. Das ist allerdings weder auf Vol. 1 noch 2.
Hier ist die Tracklist von Vol. 2. Mit gleich zwölf tollen Versionen!;-)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Glaub mir, „Ring of fire“ beamt Dich weg.
Manchmal kommt man um eine CD-Box nicht rum:
(Die Platte ist natürlich trotzdem klasse)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoTheMagneticFieldzu ersteren darfst du bei Gelegenheit mal was sagen bitte
Mir fällt nichts ein.
--
Sonic Juice@Clau: Die RAY CHARLES ist ein dt. Reiussue auf EMIDISC, es handelt sich auch kurioserweise eigentlich um die „modern sounds vol. 2“, wird aber eben nicht so betitelt. 12 €, EX. Klingt wunderbar. Tolle Aufnahmen! (Hat mit Country allerdings kaum etwas zu tun, außer der Songauswahl.) Die Vol. 1 wird dann bei nächster Gelegenheit folgen müssen.
Die DEL SHANNON ist leider das Line-Reissue und sie klingt …. äußerst bescheiden: schrill, blechern, matt, flach. Komisch, die anderen Neuauflagen in der Reihe sind einwandfrei. Da frage ich mich auch, wie das Original auf Amy Records wohl klingt. Naja, schönes Cover und sie war wenigstens günstig.:krank:
Ich habe in letzter Zeit ein Faible für Ray entwickelt und möchte da nach und nach zumindest die wichtigen Scheiben zusammentragen. Ich habe gerade zwei Alben aus ’66 und ’67 bekommen, die mir sehr gefallen, aber natürlich möchte ich all seine Klassiker und Meilensteine auch haben.
Mit der Del Shannon geht’s Dir dann ja wie mir, meine war auch nicht sooo teuer, deshalb hielt sich der Ärger in Grenzen. Unhörbar ist sie dennoch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vega4Jackie McLean – Jackie´s bag
Jackie McLean – Capuchin swing
Jackie McLean – Bluesnik
Jackie McLean – One step beyond
Jackie McLean – Right now
Jackie McLean – JacknifeAlles Erstpressungen!
Fein. Hast Du geerbt?
--
God told me to do it.@ Clau & Sonic Juice
Del Shannons Williams-Tribute habe ich ebenfalls als Line-Reissue, meine klingt ordentlich.--
God told me to do it.Maximo Park – Our Earthly Pleasures
--
Hat and beardFein. Hast Du geerbt?
Leider nicht! Aber er kam mir mit den Preis sehr entgegen.
P.s.: War natürlich trotzdem alles andere als wenig Geld…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.