Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
LP-Nachkäufe
PALACE BROTHERS – There Is No-One What Will Take Care Of You
PALACE BROTHERS – s/t (Days In The Wake)--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungHex Enducation Hour – THE FALL
--
too jaded to question stagnation.Xerxes
GOLDFRAPP- Felt MountainDarf ich fragen, ob „Felt Mountain“ bei Dir problemlos läuft und ob es sich um das Mute-Original oder die Nachpressung handelt? Ich habe vor einigen Wochen das Original erstanden, leider aber ist die LP nahezu unhörbar (starker Nebengeräuschpegel und übersteuerter Klang, sobald die Streicher ins Spiel kommen). Das Vinyl selbst weist allerdings keine mit bloßem Auge erkennbaren Beschädigungen oder Verschmutzungen auf.
--
too jaded to question stagnation.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Krautathaus
Die „sealed“ teils auch „mint“ Exemplare stehen normalerweise bei so 50 Euro.
Viel Spaß mit den Bonustracks, Xerxes!Danke krautathaus! „Chore“ ist ein wahres Wunderwerk und klingt auf Vinyl gleich nochmal besser…und zu den Bonustracks: ganz fein, besonders Dusted(in Tuscon) und Bad gefallen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OkorieDarf ich fragen, ob „Felt Mountain“ bei Dir problemlos läuft und ob es sich um das Mute-Original oder die Nachpressung handelt? Ich habe vor einigen Wochen das Original erstanden, leider aber ist die LP nahezu unhörbar (starker Nebengeräuschpegel und übersteuerter Klang, sobald die Streicher ins Spiel kommen). Das Vinyl selbst weist allerdings keine mit bloßem Auge erkennbaren Beschädigungen oder Verschmutzungen auf.
Ich besitze auch das Mute- Original (von 2000) allerdings ohne die von dir erwähnten Mängel. Hier und da mal ein seichtes „knacksen“, was aber auf Verschmutzungen zurückzuführen ist, da ich sie gebraucht gekauft habe und der Vorbesitzer wohl nicht viel von Pflege verstand.
Scheinbar hast Du ein fehlerhaftes Einzelexemplar erstanden. Wenn Du sie noch umtauschen kannst würde ich das tun und mir ein neues Exemplar besorgen. Das Original ist ja noch relativ leicht zu bekommen.--
Gestern grosser Einkaufstag in Belgien:
Wire – Pink Flag
Jacques Brel – De 24 Grootste Successen (Best-Of)
Nick Drake – Pink Moon
Steely Dan – Pretzel Logic
Pink Floyd – Atom Heart Mother
R.E.M. – GreenArcade Fire dort leider noch nicht veröffentlicht, erst ab 9.April.
Und über Ebay:
Nine Inch Nails – Pretty Hate Machine
Pavement – Crooked Rain, Crooked Rain--
The Rolling Stones – Sticky Fingers
--
Out Of Our Heads – THE ROLLING STONES
--
too jaded to question stagnation.Moondog – Moondog (OJC)
Moondog – More Moondog (OJC)
Moondog – Moondog (CBS)
Moondog – Moondog 2 (CBS)--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausSandheadThe Besnard Lakes – The Besnard Lakes Are The Dark Horse
Grinderman – s/tzu ersteren darfst du bei Gelegenheit mal was sagen bitte
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!the Jesus & Mary Chain – Automatic
Leonard Cohen – I’m Your Man (incl. Textblatt mit polnischen Textuebersetzungen :-))--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allMartin Stephenson & The Daintees – Boat to Bolivia
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!THE ROLLING STONES: Big Hits (High Tide And Green Grass)
erwähnenswert weil:
dt. weinrote Decca, tolles FOC mit Booklet, wunderschön erhalten, in Stereo--
FAVOURITESWeil die Frage nirgends richtig reinpasst stell ich sie hier:
Gibt es von der neuen Holloways LP wirklich keine Vinyl Ausgabe? Habe leider nirgendwo eine finden können, aber noch ein klein wenig Hoffnung…
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."JEFFERSON AIRPLANE – Surrealistic Pillow [1967]
SIMON JOYNER – Room Temperature [1993]
THE BYRDS – The Preflyte Sessions [2001] Thanks, Kramer!--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.