Lorde

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #85907  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    .

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8966999  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,150

    Ja genau! Es ist def. Zeit für die nächste Lana Del Rey auf diesem Planeten.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10103669  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 1,681


    Lorde könnte laut Popjustice diesen Freitag eine neue Single am Start zu haben. Nach ihrem grandiosen Debüt bin ich sehr gespannt, ob der Nachfolger das Niveau halten kann.

    --

    #10103673  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 75,784

    Großartige Neuigkeit! Bin wirklich gespannt, wie sie sich musikalisch weiterentwickelt hat. (Und irgendwie bereue ich es schon wieder, „Pure Heroine“ nicht in der Debüt-Top 20 geführt zu haben.)

    --

    #10105765  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 1,681

    Die  neue Single Greenlight kommt heute um 20 Uhr. Große Vorfreude, die kleinen Snippets klingen schon einmal sehr gut. :)

    Quelle

    @herr-rossi

    zuletzt geändert von coral-room

    --

    #10106551  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 1,681


    Green Light

    Was ein Song. Der Pre-Chorus mit dem Pianoriff ist für mich das Highlight; der euphorische Chorus ist auch nicht zu verachten.

    Das neue Album „Melodrama“ kann kommen.

    zuletzt geändert von coral-room

    --

    #10106575  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,718

    Mal eben zwei oder gar drei Tracks zu einem verschmolzen – und es funktioniert. Fantastisch!

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10106741  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,217

    Absolut elektrisierend. Song und Video des Jahres!

    Das treibende Piano während der „brand new sounds in my mind“ Zeilen erinnert mich an einen Disco-Hit aus den 90ern, allerdings komme ich gerade nicht auf den Titel.

    --

    #10106851  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 32,597

    BÄM!

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10107443  | PERMALINK

    shanks
    Sesso Ibuprofene

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 14,354

    Nervig.

    --

    I googled myself so many times, I started trending.
    #10107749  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,050

    Nee, toll. Song und Cover.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10107867  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,718

    themagneticfieldBÄM!

    Ich tendiere auch zu diesem Gefühl. Meisterwerk.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10108559  | PERMALINK

    jan_jan
    Hier kommt die Kälte

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,876

    Ich hab heute morgen kurz reingehört, der Anfang ist ja eher unauffällig, aber dann geht es ja total ab. (Den neuen Katy Perry-Track mag ich auch langsam, das Jahr fängt für mich gut an)

    --

    The fourth mug of coffee will totally be the one that works, right (Warren Ellis)
    #10108793  | PERMALINK

    hadschihalefsoma
    Bunte Kreise

    Registriert seit: 16.02.2017

    Beiträge: 52

    Gefühlloser, schablonenhafter Chartspop für die Großraumdisko. Und das nach ihrem tollen Debutalbum.

    --

    #10114567  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 1,681

    „Liability“

    Das Album kommt am 16.Juni.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.