Liebe Redaktion, liebe Admins…..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #12263  | PERMALINK

    bigwombat

    Registriert seit: 03.12.2003

    Beiträge: 526

    …..ich muss das jetzt mal loswerden.

    Seit dem neuen Layout sehen die „alten“ Beiträge irgendwie sch…….wer verhunzt aus.

    Smilies weg, Bilderchen weg, anstatt dessen bescheuerte quadratische „Leerplätze“. <_ <


    Ich finde, das posten von Covers oder kleinen Portraits sollte man in gewissem Rahmen erlauben…..es dürfte technisch und von der Kapazität des Servers her doch kein wirkliches Problem sein.

    Wahrscheinlich ist das Thema aber auch schon wieder durchgehechelt und entschieden…..es sieht trotzdem bescheiden aus. Punkt. :angry:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1786673  | PERMALINK

      soulster

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,955

      der fluch eines smileyreichen schreibstils. zu den externen bildern gibt's irgendwo schon einen bis drei threads, hat was mit beschwerden von amazon & co zu tun.

      --

      but I did not.
      #1786675  | PERMALINK

      bigwombat

      Registriert seit: 03.12.2003

      Beiträge: 526

      Soviel ich weiß, wurden Pics von den Usern hier eingebunden…..und der RS hatte einen entsprechenden „Hinweis rechtlicher Natur“.

      Wahrscheinlich haben ein paar Leute lediglich kalte Füße bekommen….

      --

      #1786677  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      @bigwombat
      Scheiße verhunzt sieht das Forum bald aus, wenn für jedes Wehwechen ein neuer Thread eröffnet wird, es gibt genug angebrochene in denen Du Deine „Kritik“ hättest unterbringen können. Wurde schon etliche Male thematisiert.

      --

      #1786679  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      lies doch einfach die entsprechenden Threads, statt falsch zu spekulieren….

      --

      #1786681  | PERMALINK

      bigwombat

      Registriert seit: 03.12.2003

      Beiträge: 526

      Dann sagt mir mal genau, wo dies Threads zu finden sind…..ich hab keinen gesehen…

      Und Weilstein: mach mich bitte nicht so dämlich an, ja ?

      --

      #1786683  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      tja, würde man Threads vernünftig benennen würde man auch schneller was finden, gelle

      --

      #1786685  | PERMALINK

      bigwombat

      Registriert seit: 03.12.2003

      Beiträge: 526

      Genau so ist es !

      Sowas gehört schlicht in „Durchsagen des Hausmeisters“….das wäre logisch und jeder könnte es finden.

      --

      #1786687  | PERMALINK

      soulster

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,955

      Originally posted by NiteOwl@12 Feb 2004, 15:47
      tja, würde man Threads vernünftig benennen würde man auch schneller was finden, gelle

      [pointenerklärmodus]du meinst, so wie die selbsterklärende überschrift 'Liebe Redaktion, liebe Admins…..' ?

      --

      but I did not.
      #1786689  | PERMALINK

      bigwombat

      Registriert seit: 03.12.2003

      Beiträge: 526

      Originally posted by soulster@12 Feb 2004, 15:54
      [pointenerklärmodus]du meinst, so wie die selbsterklärende überschrift 'Liebe Redaktion, liebe Admins…..' ?

      Schau an….Du hast es verstanden. :rolleyes:

      Es war allerdings nicht als Pointe gedacht…..versuchs demnächst vielleicht mit einem anderen Modus.

      Wäre trotzdem ein netter Zug, wenn mir irgend ein netter User einen netten Hinweis auf einen netten Thread geben könnte…..wäre das im ersten Post passiert, hätten sich die weitern erübrigt. :blink:

      --

      #1786691  | PERMALINK

      soulster

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,955

      Originally posted by Bigwombat@12 Feb 2004, 15:59
      Schau an….Du hast es verstanden. :rolleyes:

      was?

      --

      but I did not.
      #1786693  | PERMALINK

      bigwombat

      Registriert seit: 03.12.2003

      Beiträge: 526

      Originally posted by soulster@12 Feb 2004, 16:01
      was?

      Nix…ähh….vergiss es einfach.

      --

      #1786695  | PERMALINK

      soulster

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,955

      Originally posted by Bigwombat@12 Feb 2004, 15:59
      Wäre trotzdem ein netter Zug, wenn mir irgend ein netter User einen netten Hinweis auf einen netten Thread geben könnte…..wäre das im ersten Post passiert, hätten sich die weitern erübrigt. :blink:

      hättest du in einem der threads unter Beipackzettel zur Onlinewelt/Fragen der User gefragt, ob der grund für die fehlenden bilder schon geklärt worden wäre, anstatt empört zu posen, wäre die frage sicher gleich beantwortet worden.

      --

      but I did not.
      #1786697  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Erübrigt hätte sich das Problem, wenn Du die entsprechenden Threads zum Thema gelesen hättest. Wahrscheinlich waren Titel wie „Covers gekillt“, „Avatare“ oder „Wie es uns hier gefällt“ nicht offensichtlich genug.
      Fliesch ma weida.(dämlich?)

      --

      #1786699  | PERMALINK

      bigwombat

      Registriert seit: 03.12.2003

      Beiträge: 526

      Originally posted by soulster@12 Feb 2004, 16:05
      hättest du in einem der threads unter Beipackzettel zur Onlinewelt/Fragen der User gefragt, ob der grund für die fehlenden bilder schon geklärt worden wäre, anstatt empört zu posen, wäre die frage sicher gleich beantwortet worden.

      Den Beipackzettel hab ich mir schon vorgenommen…..da ist nix, aber auch gar nix zu diesem Thema drin….und ob ich es hier oder dort gepostet hätte, bleibt sich eigentlich gleich.

      Ein Thread, ein Thema, und zwar dort, wo es logischerweise reingehört, ferdisch !

      Das ist nicht passiert, irgendwo steht sicher irgendwas verzettelt rum…..aber ne Klärung ist nicht da und die User unterlassens geflissentlich, weil sie irgendwo irgendwas aufschnappten, daß es angebelich zumindest nicht mehr erwünscht sei, Pics in Beiträge einzustellen.

      Mein Gott, irgendwer von den Admins wird sich doch mal klärend in den Hausmeisterbotschaften äußern können….damit hätte jedes Missverständnis ein Ende. <_<

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.