Lana Del Rey – Honeymoon

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #94225  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 78,339

    ArticleSharedImage-54781.jpg

    Honeymoon
    Music to Watch Boys To
    Terrence Loves You
    God Knows I Tried
    High By the Beach
    Freak
    Art Deco
    Burnt Norton (Interlude)
    Religion
    Salvatore
    The Blackest Day
    24
    Swan Song
    Don’t Let Me Be Misunderstood

    (Universal, 18.9.2015)

    Ein Überblick über die Veröffentlichungspalette:

    https://store.universalmusic.com/lanadelrey/*/Music/

    Sehr schön die „Honeymoon Red LP with Limited Edition Cover Art“, das Cover gefällt mir besser als das offizielle:

    ArticleSharedImage-54768.jpg

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9606807  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 78,339

    Schon bekannt, aber der Vollständigkeit halber: Die aktuelle Single „High By The Beach“.

    --

    #9606809  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 78,339

    Den großartigen Vorab-Track „Terrence Loves You“ kann man hier hören:

    Vevo

    Die ganzen YT-Clips unter diesem Titel sind irreführend.

    --

    #9606811  | PERMALINK

    johnny-spazzy

    Registriert seit: 23.07.2014

    Beiträge: 820

    Herr RossiSehr schön die „Honeymoon Red LP with Limited Edition Cover Art“, das Cover gefällt mir besser als das offizielle:

    In der Tat ein tolles Artwork!

    --

    #9606813  | PERMALINK

    johnny-spazzy

    Registriert seit: 23.07.2014

    Beiträge: 820

    Herr Rossi“Terrence Loves You“

    Wunderbar. Der Track gefällt mir deutlich besser als die beiden vorangegangenen, auch wenn er in Lanas Kosmos freilich nichts Neues bietet.

    --

    #9606815  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Klingt okay, aber auch wie morgen schon wieder vergessen. Nun zu dem Wichtigen: Hat sie an Busen zugelegt? ;-)

    --

    #9606817  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 34,711

    choosefruitKlingt okay, aber auch wie morgen schon wieder vergessen. Nun zu dem Wichtigen: Hat sie an Busen zugelegt? ;-)

    Ist das der berüchtigte „sächsische Witz“? Oder einfach nur ein trauriger Versuch die Eier vorzuzeigen?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9606819  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 34,711

    Artwork ist gut, Terrence … mag ich auch, ist mir lieber als High By the BEach.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9606821  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr RossiDie aktuelle Single „High By The Beach“.

    da hab ich heute Morgen aus Versehen draufgeklickt. Schlimm langweilig!

    --

    #9606823  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 78,339

    Subtil wachsend. Fand ihn auch beim ersten Hören unspektakulär, möchte ihn inzwischen nicht mehr missen.

    --

    #9606825  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    der wird nicht mehr wachsen. Wüsste nicht, wo ich ihn nochmal hören sollte…

    --

    #9606827  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,065

    Hehe, Lana selbst in einem StarLine-Truck auf dem Cover posierend finde ich eine ganz lustige Idee und passt zum abgeschossenen Paparazzo-Heli am Hwy 1. Das Kokettieren mit ihrem zwiespältigen Lifestyle als Hollywood-Celebrity hat sie einfach drauf. Dass die Songs einzeln nicht so reinhauen, beunruhigt mich noch nicht. „Ultraviolence“ überzeugte auch „nur“ als geschlossenes Album, da aber auf ganzer Linie.

    --

    #9606829  | PERMALINK

    grievousangel
    Urusei yatsu

    Registriert seit: 07.09.2013

    Beiträge: 5,563

    Freue mich schon und habe bewusst noch in keine Single reingehört! :liebe:

    --

    http://www.musicmaniac.at/ I think I've got a feeling I've lost inside..
    #9606831  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Habe das alternate Cover bestellt.Scheint , daß es das nur online in UK gibt?

    --

    #9606833  | PERMALINK

    grievousangel
    Urusei yatsu

    Registriert seit: 07.09.2013

    Beiträge: 5,563

    Na? Schon jemand reingehört? Habe sie mir im Gegensatz zu den vorigen beiden nicht am Release Date gekauft, werde sie mir aber bald zulegen.

    --

    http://www.musicmaniac.at/ I think I've got a feeling I've lost inside..
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.