Kula Shaker

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Beiträge
  • #46341  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    25.10.07 Hamburg
    Grünspan

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5840121  | PERMALINK

    clementine

    Registriert seit: 27.06.2003

    Beiträge: 115

    endlich gibt’s bestätigte Tourdaten:

    Kula Shaker

    17.10.07 Cologne / Prime Club

    22.10.07 Munich / Atomic Café

    24.10.07 Berlin / Lido

    25.10.07 Hamburg / Grünspan

    --

    #5840123  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    ich erinnere mich noch an das konzert 1999 in der columbiahalle. es war so „gut“ besucht, dass ich mal freiwillig in reihe 1 stand. :lol:

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5840125  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich gehe nach der starken Comeback-Platte hin.

    --

    #5840127  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Hin!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5840129  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Hab ne Karte geschenkt bekommen, also werd ich mir jetzt auch die neue Platte anhören.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #5840131  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    songbirdIch gehe nach der starken Comeback-Platte hin.

    hätte ich ja nicht gedacht, dass sie dir gefällt. aber schlecht ist sie nicht. kann mich noch nicht entscheiden wie ich sie finde. wobei sie nie ne Band waren, die über die ganze Albumlänge haben fesseln können.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5840133  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,462

    songbirdIch gehe nach der starken Comeback-Platte hin.

    ja, notiert. :bier:

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #5840135  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    JanPPhätte ich ja nicht gedacht, dass sie dir gefällt. .

    Der Grund für diese Annahme würde mich dann doch interessieren.

    --

    #5840137  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    edit

    --

    #5840139  | PERMALINK

    clementine

    Registriert seit: 27.06.2003

    Beiträge: 115

    War jemand in Köln gestern? Soll wohl ziemlich gut gewesen sein….

    --

    #5840141  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Geht jemand in Hamburg hin?

    --

    #5840143  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Bin in HH dabei

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5840145  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    ich bin echt beeindruckt von kula shaker gestern abend. der neue organist passt gut zu den jungs, denn „rofl“ (jay darlington) steht ja bekanntlich bei den gallaghers in lohn und brot. leider habe ich es ganz vorne nur die ersten drei songs ausgehalten, da es so laut war, dass mir fast die perücke vom kopf geflogen ist. hinten war der sound dann gut und kraftvoll. ein paar sichtprobleme bereiteten ab und an die ganzen baskeballspieler, die immer dort auftauchten, wo ich es mir gerade bequem gemacht hatte. alonza feierte gestern abend seine ehrentag und crispian nötigte dem publikum ein „happy birthday“ ab. hatte ich vor zwei jahren schon mal bei i am kloot. immer etwas peinlich für den betreffenden auf der bühne. das erste mal seit langem hab ich das berliner publikum ordentlich mitsingen gehört, wenn es sich auch auf hits aus den neunzigern wie tattva, govinda, 303 oder die coverversion hush beschränkte. gestern haben kula shaker wirklich spaß gemacht. ich hatte das letzte konzert ’99 eher als peinlickheit und belustigung für uns in erinnerung. diesen eindruck konnten sie revidieren.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5840147  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Schön zu lesen, popkid. Ich hab’s gestern aus eher privaten Gründen nicht geschafft. Schade auch.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 66)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.