Re: Kula Shaker

#5840145  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

ich bin echt beeindruckt von kula shaker gestern abend. der neue organist passt gut zu den jungs, denn „rofl“ (jay darlington) steht ja bekanntlich bei den gallaghers in lohn und brot. leider habe ich es ganz vorne nur die ersten drei songs ausgehalten, da es so laut war, dass mir fast die perücke vom kopf geflogen ist. hinten war der sound dann gut und kraftvoll. ein paar sichtprobleme bereiteten ab und an die ganzen baskeballspieler, die immer dort auftauchten, wo ich es mir gerade bequem gemacht hatte. alonza feierte gestern abend seine ehrentag und crispian nötigte dem publikum ein „happy birthday“ ab. hatte ich vor zwei jahren schon mal bei i am kloot. immer etwas peinlich für den betreffenden auf der bühne. das erste mal seit langem hab ich das berliner publikum ordentlich mitsingen gehört, wenn es sich auch auf hits aus den neunzigern wie tattva, govinda, 303 oder die coverversion hush beschränkte. gestern haben kula shaker wirklich spaß gemacht. ich hatte das letzte konzert ’99 eher als peinlickheit und belustigung für uns in erinnerung. diesen eindruck konnten sie revidieren.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!