Konsensspiel: Themenfindung – Soul

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel: Themenfindung – Soul

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 205)
  • Autor
    Beiträge
  • #95371  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Nun die angekündigte Umfrage um endgültig zu klären, welches Soul-Thema die größte Resonanz hervorruft. Die Umfrage ist bis zum 31. Januar geöffnet und ihr dürft mehreren Themen eure Stimme geben.

    Nachträgliche Bitten, ein anderes Soul-Thema zu bespielen, werden jetzt nicht mehr berücksichtigt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9747377  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    choosefruitNun die angekündigte Umfrage um endgültig zu klären, welches Soul-Thema die größte Resonanz hervorruft. Die Umfrage ist bis zum 31. Januar geöffnet und ihr dürft mehreren Themen eure Stimme geben.

    Danke für deine unerschöpfliche Mühe! :sonne:

    Nachträgliche Bitten, ein anderes Soul-Thema zu bespielen, werden jetzt nicht mehr berücksichtigt.

    genau

    --

    #9747379  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    pumafreddyDanke für deine unerschöpfliche Mühe!

    dem schließe ich mich an

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9747381  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    Demondem schließe ich mich an

    Ich auch.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9747383  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    Hm, bisher haben ja noch nicht viele abgestimmt. Kann es vielleicht sein, dass die Umfrage wegen des David Bowie Turniers untergegangen ist? Hoffentlich ist das Interesse an der Variante, die die Mehrheit bekommt, dann größer.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9747385  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Pinball WizardHm, bisher haben ja noch nicht viele abgestimmt. Kann es vielleicht sein, dass die Umfrage wegen des David Bowie Turniers untergegangen ist? Hoffentlich ist das Interesse an der Variante, die die Mehrheit bekommt, dann größer.

    Mir ist eigentlich alles recht, daher enthalte ich mich.

    #9747387  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    wahrMir ist eigentlich alles recht, daher enthalte ich mich.

    +1

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9747389  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,495

    Können hier bitte noch mehr potentielle Mitspieler für die dritte Option stimmen? Danke. :-)

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9747391  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    Zählen die Stimmen für die dritte Option nicht ohnehin schon doppelt? Ich meine, ich hätte so etwas gehört:lol:.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9747393  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,495

    Endspurt, nur noch wenige Stunden…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9747395  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    …brauchen wir eine Glücksfee?

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9747397  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Ein „Soul und Artverwandtes ohne zeitliche Einschränkung“-Spiel werde ich nicht als Spielleiter austragen, da bitte ich wen anderes Vorbereitung und Ausführung in Angriff zu nehmen.

    --

    #9747399  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    choosefruitEin „Soul und Artverwandtes ohne zeitliche Einschränkung“-Spiel werde ich nicht als Spielleiter austragen, da bitte ich wen anderes Vorbereitung und Ausführung in Angriff zu nehmen.

    Ein Spielleiter wird sich auch dafür finden lassen. Da bin ich mir sicher.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9747401  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Schön und sehr diplomatisch ausgedrückt, Pinball Wizard.(nicht so mein Ding, um das ich Dich aber beneide):-)

    Meine erste Intention beim Lesen war eher wenn das Kind seinen Willen nicht kriegt, muckt es und macht auf beleidigte Leberwurst.
    Schade, eigentlich, für alle.

    --

    #9747403  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,495

    Nes
    Schade, eigentlich, für alle.

    Wir haben n all den Jahren schon genug Konsensspiele ohne „Spielleiter“ gespielt, man braucht auch gar keinen. Ich mache mir überhaupt keine Sorgen, dass die Ausrichtung des Spiels in irgendeiner Form gefährdet ist. Aber Du solltest noch abstimmen, Nes. :-)

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 205)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.