Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums
-
AutorBeiträge
-
nikodemusHAt ja auch gut geklappt….echoes ist drin…..
Nicht nur „Echoes“, sondern auch „Pure and Easy“ und „The Perfect Kiss“
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungJan WölferWahrscheinlich haben alle geschaut – Habe ich einen Jam-Track, der Street Soul Music heißt und hier ernsthaft vorgeschlagen wird? Nein? Hmm, muss ja aber gut sein, den traue ich mich nicht zu kicken! oder so. :lol:
Pure and easy ist auch so ein Beispiel. Ich liebe den Song, ist mir sehr am Herzen, aber dass das ein Konsenskandidat sein soll? Egal.Nehmen wir doch mal zu deren Gunsten an, dass die genauso fleißig MP3s getauscht haben wie wir. Bei uns war doch auch kaum ein Song allen bekannt, einige sogar den meisten nicht.
--
Herr RossiNehmen wir doch mal zu deren Gunsten an, dass die genauso fleißig MP3s getauscht haben wie wir. Bei uns war doch auch kaum ein Song allen bekannt, einige sogar den meisten nicht.
……….und einige immer noch nicht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceReagier doch noch nicht immer sooo angepisst !
Danke für den Ratschlag.
Möchtest Du auch von mir mal einige Ratschläge bezüglich Deiner Person hören?
Wieso sollte nur ich mein Verhalten ändern, pinky?
Mach doch mal ein paar Vorschläge, wie Du Dich in Zukunft anders verhalten könntest, dann hätten wir eine schöne Diskussionsgrundlage.:muede:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluewas bist du für ein lehrer jan?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
noch schlechter als bekannte Jam Stücke können unbekannte falsch geschriebene Stücke doch auch kaum sein…
--
„dekadentes Grinsen aufsetze“
It’s cool, man..--
Jan WölferDanke für den Ratschlag.
Möchtest Du auch von mir mal einige Ratschläge bezüglich Deiner Person hören?
Wieso sollte nur ich mein Verhalten ändern, pinky?
Mach doch mal ein paar Vorschläge, wie Du Dich in Zukunft anders verhalten könntest, dann hätten wir eine schöne Diskussionsgrundlage.:muede:Ist die Kuh ne Anspielung auf meinen Musikgeschmack ?
Das ist ja wohl das LETZTE !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Nö, pinky mit Deinem Musikgeschmack hat das nichts zu tun, verstehe die Verbindung auch nicht – denkst Du an das Floyd-Cover? Die Kuh sieht so schön entspannt und selbstzufrieden aus, wie sie ihr Gras wiederkäut.
Jetzt braust Du aber ganz schön auf. Ist irgendwie unangenehm, wenn der Gegenüber ein wenig persönlich wird, oder? Dann können wir’s ja jetzt lassen.@ MOE:
Handelslehrer. Übrigens nicht der einzige hier im Forum! :)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferJetzt braust Du aber ganz schön auf. Ist irgendwie unangenehm, wenn der Gegenüber ein wenig persönlich wird, oder? Dann können wir’s ja jetzt lassen.
@ MOE:
Handelslehrer. Übrigens nicht der einzige hier im Forum! :)Nö…gar nicht..ist ja nur Blödsinn !!
Das hättest Du nun aber wirklich erkennen müssen !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferIch finde die ME-Konsensliste auch völlig ok, es wundert mich sehr, dass ausgerechet ein Jam-Song da Konsens ist, der nur auf den BBC-Sessions und auf Bootlegs erhältlich ist – ich kann mir kaum vorstellen, dass der wirklich bekannt ist.
Hi Jan,
der Verschreiber zieht sich durch alle Seiten des Threads im ME-Forum, sehr aufmerksam ist da nicht gelesen worden.
Kleine Korrektur: „Sweet Soul Music“ erschien zuerst auf der Single „The Modern World“ im Oktober 1977. Es war einer von 3 Live-Tracks von einem Konzert im 100 Club.
M.E. eine sehr, sagen wir „ungewöhnliche“ Wahl für eine Konsensliste, vor allen, wenn man bedenkt, dass Going Underground und Town Called Malice gekickt wurden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckHi Jan,
der Verschreiber zieht sich durch alle Seiten des Threads im ME-Forum, sehr aufmerksam ist da nicht gelesen worden.
.
Wenn es keiner kennt kann man lesen soviel wie man will .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Jan Wölfer
@ MOE:
Handelslehrer. Übrigens nicht der einzige hier im Forum! :)wa?
gibt es diesen beruf in Deutschland?
hmm…
ich hatte mal gelesen als hier in dem forum jemand Voidi einen tip gab wo eine Psychiatrische Klinik zu finden wäre
und da antwortete einer und meinte die hälfte der patienen wären Lehrer
das! fand ich sehr schlimm
also manchmal könnte man schon sehr große frustration schieben hier
was so alles getippt wirdaber wo ist die echte liste der beiträge zu den songs
also zu den ausgewählten?
steht das irgendwo? oder bekommen das nur die leutz die das bestellen?( ich finde sowieso nix – wo ich mich mal interessierte – ausser es steht grade in zje line )
--
allmanaber wo ist die echte liste der beiträge zu den songs
also zu den ausgewählten?
steht das irgendwo? oder bekommen das nur die leutz die das bestellen?
(ich finde sowieso nix – wo ich mich mal interessierte – ausser es steht grade in zje line )Nein, die stehen noch nicht im Forum, ich sammle die Linernotes noch ein. Es soll dann eine CD entstehen mit einem Booklet. Wenn es Dich interessiert, brauchen wir Deine Postanschrift. Die Linernotes werden aber auch hier veröffentlicht, vielleicht etwas zeitversetzt.
--
-
Das Thema „Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.