Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums › Re: Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums
Jan WölferIch finde die ME-Konsensliste auch völlig ok, es wundert mich sehr, dass ausgerechet ein Jam-Song da Konsens ist, der nur auf den BBC-Sessions und auf Bootlegs erhältlich ist – ich kann mir kaum vorstellen, dass der wirklich bekannt ist.
Hi Jan,
der Verschreiber zieht sich durch alle Seiten des Threads im ME-Forum, sehr aufmerksam ist da nicht gelesen worden.
Kleine Korrektur: „Sweet Soul Music“ erschien zuerst auf der Single „The Modern World“ im Oktober 1977. Es war einer von 3 Live-Tracks von einem Konzert im 100 Club.
M.E. eine sehr, sagen wir „ungewöhnliche“ Wahl für eine Konsensliste, vor allen, wenn man bedenkt, dass Going Underground und Town Called Malice gekickt wurden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM