Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes

Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 3,154)
  • Autor

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

DemonBin wieder da. Hätte besser in der Kneipe bleiben sollen… Was habt ihr denn inzwischen für ein Gemetzel angerichtet! Ich rede schon gar nicht mehr über »alt« vs. »neu«; ihr kickt einfach zielsicher alles was taugt.

nicht jammern, Du hattest mich doch schon heute morgen zum Frustsaufen in die Kneipe geschickt ;-)

MozzaSollte es Sam Cooke wirklich mit keinem Track in die Liste schaffen, dann wäre das eine Farce.

20 Tracks sind zuwenig, ich gebe wohl auch mit dem täglichen JB-Track auf, wenn DE eh nicht will (und ihm meist sogar noch jemand zuvorkommt). Keine Lust mehr, irgendwie (und zuviel Zeit geht auch druaf … und John Legend ist Pop, nicht für mich, aber kicken wird jemand anders erledigen).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9759633  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Jetzt ist erstmal etwas aus diesem Jahrtausend dran.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9759635  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Lana oder Lena?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9759637  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

gypsy tail wind
    20 Tracks sind zuwenig, ich gebe wohl auch mit dem täglichen JB-Track auf, wenn DE eh nicht will (und ihm meist sogar noch jemand zuvorkommt). Keine Lust mehr, irgendwie (und zuviel Zeit geht auch druaf … und John Legend ist Pop, nicht für mich, aber kicken wird jemand anders erledigen).

Klar sind 20 Tracks (zu) wenig. Da muss man Abstriche machen und sich auf die – für einen selbst – wichtigsten Tracks (Künstler) beschränken. James Brown muss in die Liste und Sam Cooke auch (aus meiner Sicht). John Legend nicht, das ist im Vergleich zu den Größen belanglos.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #9759639  | PERMALINK

demon

MozzaSollte es Sam Cooke wirklich mit keinem Track in die Liste schaffen, dann wäre das eine Farce.

Dito Solomon Burke.

Und dabei hatte ich euch extra einen Song aus 2010 angeboten, der »Traditionalisten« und »Modenisten« gleichermaßen hätte zufrieden stellen können…

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9759641  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

John Legend ist top-notch und muss in die Liste

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9759643  | PERMALINK

de64625

Ihr wisst ja, eine Soul-Konsensliste ohne mindetens je zwei Temptations-Titel aus den 60ern und 70ern ist nicht denkbar!

Und natürlich als Ergänzung noch was von den Chi-Lites und den Chairmen of the Board

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9759645  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Solomon Burke müsste auch rein. Aber 20 ist wirklich nicht viel, da hat gypsy recht. Wer sagt eigentlich, dass es nur 20 Tracks sein dürfen? Man hätte die Liste ja auch auf 50 aufstocken können oder 100. Top 100 klingt ja auch imposanter als Top 20.

--

#9759647  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

sparchJohn Legend ist top-notch und muss in die Liste

Wundert mich, dass der bei dir so hoch im Kurs steht. Das ist 0815.

--

#9759649  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Demon
    Und dabei hatte ich euch extra einen Song aus 2010 angeboten, der »Traditionalisten« und »Modenisten« gleichermaßen hätte zufrieden stellen können…

Naja, klang halt auch, als hätte es schon 40 Jahre auf dem Buckel.

--

#9759651  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

MozzaKlar sind 20 Tracks (zu) wenig. Da muss man Abstriche machen und sich auf die – für einen selbst – wichtigsten Tracks (Künstler) beschränken. James Brown muss in die Liste und Sam Cooke auch (aus meiner Sicht). John Legend nicht, das ist im Vergleich zu den Größen belanglos.

Daher stimmte ich auch für die zeitliche Begrenzung. Ohne wird das nicht zu machen sein.

--

#9759653  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

gypsy tail windDaher stimmte ich auch für die zeitliche Begrenzung. Ohne wird das nicht zu machen sein.

Zeitliche Begrenzung des Spiels oder hinsichtlich der Tracks?

--

#9759655  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

MozzaWundert mich, dass der bei dir so hoch im Kurs steht. Das ist 0815.

Schon mal Love In The Future gehört? Oder Wake Up!?

--

#9759657  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Bei dem, was alles unbedingt mit in die Liste rein muss, sind selbst 100 Titel zu wenig.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9759659  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

sparchSchon mal Love In The Future gehört? Oder Wake Up!?

Seine Musik gibt mir nichts. Lässt mich kalt. Und das ist vor allem bei Soul ein K.O.-Kriterium.
    Das ist rein subjektiv, berührt mich nicht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 3,154)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.