Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes › Re: Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes
DemonBin wieder da. Hätte besser in der Kneipe bleiben sollen… Was habt ihr denn inzwischen für ein Gemetzel angerichtet! Ich rede schon gar nicht mehr über »alt« vs. »neu«; ihr kickt einfach zielsicher alles was taugt.
nicht jammern, Du hattest mich doch schon heute morgen zum Frustsaufen in die Kneipe geschickt
MozzaSollte es Sam Cooke wirklich mit keinem Track in die Liste schaffen, dann wäre das eine Farce.
20 Tracks sind zuwenig, ich gebe wohl auch mit dem täglichen JB-Track auf, wenn DE eh nicht will (und ihm meist sogar noch jemand zuvorkommt). Keine Lust mehr, irgendwie (und zuviel Zeit geht auch druaf … und John Legend ist Pop, nicht für mich, aber kicken wird jemand anders erledigen).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba