Konsensspiel 2016 Balkan Pop & Americana

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2016 Balkan Pop & Americana

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #9752181  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Americana ist cool, aber Balkan Pop? wtf? Bei Americana bin ich natürlich dabei.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9752183  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    wahrEs kann schon den ein oder anderen verwirren, wenn die Welt plötzlich und unerwartet nicht nur aus angloamerikanisch verwurzelter Musik besteht.

    Verwirren? Wieso? Aber ich sage dann einfach: Macht das doch ohne mich.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9752185  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    j.w.Americana ist cool, aber Balkan Pop? wtf? Bei Americana bin ich natürlich dabei.

    Sorry aber ich sehe da bestimmte Verbindungen: Calexico, Neutral Milk Hotel, Beirut, 17 Hippies, Ektomorf, Goran Bregovic, Troitsa usw.

    Kann aber auch sein, dass der Begriff Balkan Pop nicht ganz korrekt gewählt war!

    --

    #9752187  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    talking head
    An die angemeldeten Mitspieler:
    Danke für euer Interesse. Ich hoffe auf euer Verständnis!

    Kein Pproblem, ich hielt das mit dieser Kombination eigentlich sowieso nur für einen Deiner Scherze so wie damals „Die Farbe „Blau“ … perfekt festgehalten in der Covergestaltung „. Aber das hat sich damals ja dann auch verselbstständigt.

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9752189  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,785

    j.w.Verwirren? Wieso? Aber ich sage dann einfach: Macht das doch ohne mich.

    War nicht auf dich bezogen, sondern auf Mick, der Balkan Pop ins Lächerliche ziehen musste.

    #9752191  | PERMALINK

    i-c-wiener

    Registriert seit: 28.08.2015

    Beiträge: 846

    Ursprünglich war noch geplant, unter ein paar ausgewählten Themen bis Ende des Monats abstimmen zu lassen, dann auf einmal war nach ein paar Tagen war schon Soul das Thema und jetzt dieser Thread, ich check das nicht. Turn zum Spielen hab ich auf jeden Fall keinen mehr, hätte allerdings eh nie wirklich die Zeit gehabt, mich richtig zu beteiligen.

    --

    #9752193  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    I.C. WienerUrsprünglich war noch geplant, unter ein paar ausgewählten Themen bis Ende des Monats abstimmen zu lassen, dann auf einmal war nach ein paar Tagen war schon Soul das Thema und jetzt dieser Thread, ich check das nicht. Turn zum Spielen hab ich auf jeden Fall keinen mehr, hätte allerdings eh nie wirklich die Zeit gehabt, mich richtig zu beteiligen.

    Geplant? Ich muss täglich im Berufsleben planen. Dieses Konsensspiel, wie auch das über Punk & Wave und Elektronische Musik war ein spontaner Einfall, den ich gerne spontan umsetzen wollte.

    Choosefruit geht so ein Konsensspiel eben etwas anders an.

    Wenn du aber eh keine Lust und Zeit hast, verstehe ich deinen Post nicht so wirklich.

    --

    #9752195  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,453

    Bei Americana wäre ich sofort dabei. Natürlich vorausgesetzt, dass Americana auch Country & Western beinhaltet.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9752197  | PERMALINK

    i-c-wiener

    Registriert seit: 28.08.2015

    Beiträge: 846

    talking headGeplant? Ich muss täglich im Berufsleben planen. Dieses Konsensspiel, wie auch das über Punk & Wave und Elektronische Musik war ein spontaner Einfall, den ich gerne spontan umsetzen wollte.

    Choosefruit geht so ein Konsensspiel eben etwas anders an.

    Wenn du aber eh keine Lust und Zeit hast, verstehe ich deinen Post nicht so wirklich.

    Du musst mich entschuldigen, meine Anmeldung fiel fast zeitgleich mit dem Start des Classic Rocks Spiels, deswegen wusste ich nicht, wie das vorher vonstatten ging.
    Und Lust hätte ich schon, nur zeitlich wird es schwer, die ganzen mir wahrscheinlich unbekannten Titel in Ruhe anzuhören.
    So oder so, du hast wohl recht, mein Beitrag gerade ist wenig hilfreich, deswegen bleibe ich jetzt beim Mitlesen und wünsche allen Spielern noch viel spaß, bei welchen Thema auch immer.:-)

    --

    #9752199  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    @th: wenn Du das Americana-Spiel zu einem späteren Zeitpunkt noch mal startest, bin ich wahrscheinlich auch dabei.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #141 - This Crazy Music             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9752201  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Und was ist nun mit diesen ?

    --

    #9752203  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    pumafreddyUnd was ist nun mit diesen ?

    Das wird schon. choosefruit hat ja für übermorgen die Deadline gesetzt.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #141 - This Crazy Music             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9752205  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    I.C. WienerDu musst mich entschuldigen, meine Anmeldung fiel fast zeitgleich mit dem Start des Classic Rocks Spiels, deswegen wusste ich nicht, wie das vorher vonstatten ging.

    Nein ich muss mich entschuldigen, I.C. Wiener, denn ich habe dein Anmeldedatum vollkommen außer acht gelassen! Sorry!

    Mach mit, wenn du magst.

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.