Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,111 bis 1,125 (von insgesamt 10,012)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

Die Wings bekommen sicher bald Flügel, oder?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9651567  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MC WeissbierHab‘ fleißig mitgelesen hier! So leicht kann mich nichts schocken. :wave:

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Spiel, Weissbier … und bin mal gespannt, was aus dem Passenger wird.

--

#9651569  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

talking headNa, na, jetzt kommst ja auch du auf die persönliche Ebene. Was nicht gefällt, wird gekickt, war und ist doch deine Devise! Die musst du den von dir genannten dann aber auch zugestehen, ohne eine persönliche Wertung (halbwegs erträglich) einzubringen ;-)

Nein, ich komme nicht auf eine persönliche Ebene, wenn ich anmerke, wer Tracks kickt, die ich okay finde. Das ist eine Beobachtung auf sachlicher Ebene und keine Bewertung eines Verhaltens oder einer Person.

Ich finde manche Äußerungen hier zwar schon schräge und verstehe nicht, warum Elmo hier von einigen mit ausgrenzenden Kommentaren angegangen wird – aber bisher hatte ich keinerlei Grund, irgendjemanden gegenüber persönlich zu werden. Warum auch, die Leute die ich persönlich kennengelernt habe, sind in Ordnung, die anderen kenne ich nicht, um mir da ein Urteil zu erlauben.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9651571  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

jottklasDiese ganzen Metal-Bands sind alle lustig anzusehen, nur muss man dabei den Ton abdrehen…;-)

Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass es hier um Rockmusik und nicht um Metal geht?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9651573  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

talking headEs wird hier wohl eher viele geben, denen er einfach zu ausgelutscht ist ;-)

Mir nicht. Ich hatte ihn nämlich auch schon im Hinterkopf.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9651575  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

j.w.Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass es hier um Rockmusik und nicht um Metal geht?

Siehe Post #1: „Stilrichtungen der Rockmusik, welche beispielsweise die Kriterien erfüllen: Garage Rock, Folk Rock, Country Rock, Psychedelic Rock, Blues Rock, Progressive Rock, Southern Rock, Hard Rock, Krautrock, Glam Rock, Soft Rock, Roots Rock, Heavy Metal, Hair Metal“.

--

#9651577  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

choosefruitGerade Clau möchte uns allen erzählen, was gute und erträgliche Rockmusik (Classic Rock) ist. Ich hol mir Chips und Cola, das lass ich mir natürlich nicht entgehen. :-)

Clau hat ja auch null Ahnung, was er da redet. Stooges und Iggy Pop kick ich nicht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9651579  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauNein, ich komme nicht auf eine persönliche Ebene, wenn ich anmerke, wer Tracks kickt, die ich okay finde. Das ist eine Beobachtung auf sachlicher Ebene und keine Bewertung eines Verhaltens oder einer Person.

Ich finde manche Äußerungen hier zwar schon schräge und verstehe nicht, warum Elmo hier von einigen mit ausgrenzenden Kommentaren angegangen wird – aber bisher hatte ich keinerlei Grund, irgendjemanden gegenüber persönlich zu werden. Warum auch, die Leute die ich persönlich kennengelernt habe, sind in Ordnung, die anderen kenne ich nicht, um mir da ein Urteil zu erlauben.

Doch, doch, du ärgerst dich, dass von einigen Mitspielern Tracks gekickt werden, weil sie ihnen nicht gefallen, dir zumindest bedingt aber schon. Das Recht hat hier jeder Mitspieler und muss von dir, der diese Regel sonst immer als absolute Messlatte nimmt, nicht (wenn auch nur etwas) abfällig kommentiert werden.

Zu Elmo Ziller habe ich mich eindeutig positioniert. Ich habe kein Problem mit ihm. Auch ein REO-Track wäre mit mir machbar.

--

#9651581  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Herr RossiSiehe Post #1: „Stilrichtungen der Rockmusik, welche beispielsweise die Kriterien erfüllen: Garage Rock, Folk Rock, Country Rock, Psychedelic Rock, Blues Rock, Progressive Rock, Southern Rock, Hard Rock, Krautrock, Glam Rock, Soft Rock, Roots Rock, Heavy Metal, Hair Metal“.

Mist.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9651583  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

j.w.Mist.

Also ich hätte die Liste jetzt nicht so zusammengefasst … ;-)

--

#9651585  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

talking headDoch, doch, du ärgerst dich…

Da liegst Du falsch, ich ärgere mich kein bisschen und mein Kommentar war nicht abfällig gemeint. Das war eine Beobachtung, nicht mehr und nicht weniger.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9651587  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

ClauNein, ich komme nicht auf eine persönliche Ebene, wenn ich anmerke, wer Tracks kickt, die ich okay finde. Das ist eine Beobachtung auf sachlicher Ebene und keine Bewertung eines Verhaltens oder einer Person.

Natürlich ist das ein Seitenhieb deinerseits gegen puma oder mich. Finde ich jetzt auch nicht allzu schlimm, denn solche Äußerungen gehören zum Konsensspiel-Repertoire. Nur lächerlich wird es, wenn gleichzeitig ein Mitspieler Them, The Rolling Stones, The Jimi Hendrix Experience, The Who, The Zombies, Thunderclap Newman oder The Yardbirds kickt, nachweislich mit Tracks, die du alle schätzt, und du ihm ungeniert Beifall klatschst. Deswegen ist es eben nicht leicht, dich ernst zu nehmen.

--

#9651589  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

pumafreddy:haue:

Du mich auch:burn::lol:

jottklasDiese ganzen Metal-Bands sind alle lustig anzusehen, nur muss man dabei den Ton abdrehen…;-)

Ist das auf Dauer nicht langweilig? Die sehen doch irgendwie alle gleich aus:-).

--

#9651591  | PERMALINK

de64625

talking headDu verteidigst deine Spitzenposition in der Kickstatistik recht hartnäckig, DE :lol:

Ach, ich spiele um des Spielens willen. Und bei 20 Titeln ist doch i.A. immer was dabei, was man rauswerfen kann.

Herr RossiDie Idee ist so gut, die könnte von mir sein!

Also wenn Du das Ernst meinst, fängt das an mir Angst zu machen….

Clau die Leute die ich persönlich kennengelernt habe, sind in Ordnung, die anderen kenne ich nicht, um mir da ein Urteil zu erlauben.

Clau

DE64625

Ich beginne darüber nachzudenken, wei alt einige der Teilnehmer wohl sind. Ob es am Ende doch noch ein „Ausscheidungspiel“ wird?

Dich würde ich so auf fünfzehn oder sechzehn schätzen.

Oh, verdammt, wann haben wir uns denn persönlich kennengelernt?

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9651593  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

choosefruitNur lächerlich wird es, wenn gleichzeitig ein Mitspieler Them, The Rolling Stones, The Jimi Hendrix Experience, The Who, The Zombies, Thunderclap Newman oder The Yardbirds kickt.

dafür gibts einen Fleißpunkt, fein gemacht!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,111 bis 1,125 (von insgesamt 10,012)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.