Re: Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

#9651579  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

ClauNein, ich komme nicht auf eine persönliche Ebene, wenn ich anmerke, wer Tracks kickt, die ich okay finde. Das ist eine Beobachtung auf sachlicher Ebene und keine Bewertung eines Verhaltens oder einer Person.

Ich finde manche Äußerungen hier zwar schon schräge und verstehe nicht, warum Elmo hier von einigen mit ausgrenzenden Kommentaren angegangen wird – aber bisher hatte ich keinerlei Grund, irgendjemanden gegenüber persönlich zu werden. Warum auch, die Leute die ich persönlich kennengelernt habe, sind in Ordnung, die anderen kenne ich nicht, um mir da ein Urteil zu erlauben.

Doch, doch, du ärgerst dich, dass von einigen Mitspielern Tracks gekickt werden, weil sie ihnen nicht gefallen, dir zumindest bedingt aber schon. Das Recht hat hier jeder Mitspieler und muss von dir, der diese Regel sonst immer als absolute Messlatte nimmt, nicht (wenn auch nur etwas) abfällig kommentiert werden.

Zu Elmo Ziller habe ich mich eindeutig positioniert. Ich habe kein Problem mit ihm. Auch ein REO-Track wäre mit mir machbar.

--