Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,516 bis 7,530 (von insgesamt 10,012)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

j.w.Nein, Deine Liste hatte nur 19 Songs.

nein, sie hatte schon immer 20. Siehst du ja auch an deinem Zitat.
    Ich habe lediglich die falsche Position des Kicks von MC Weissbier korrigiert.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9664377  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

j.w.Nein, Deine Liste hatte nur 19 Songs.

Wann denn? Ich habe Elmos Liste kopiert und nach dem Speichern nicht mehr verändert.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9664379  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

Elmo Zillersorry, grade erst nach Hause gekommen…

Und wären deine 2 Vorschläge nicht in der letzten halben Stunde rausgeflogen, „Emma“ sogar noch vor deiner Nase, wärst du sicherlich erst nach 23:18 nach Hause gekommen. Riecht fies nach Trotzreaktion. Sei stolz auf dich.

--

#9664381  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

choosefruitUnd wären deine 2 Vorschläge nicht in der letzten halben Stunde rausgeflogen, „Emma“ sogar noch vor deiner Nase, wärst du sicherlich erst nach 23:18 nach Hause gekommen. Riecht fies nach Trotzreaktion. Sei stolz auf dich.

Jetzt wird’s endgültig albern.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9664383  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Elmo Ziller… Ich habe lediglich die falsche Position des Kicks von MC Weissbier korrigiert.

Falsche Position? Soso!

Regeln:
    1. Die teilnehmenden Tracks müssen in der Zeitspanne vom 01.01.1965 bis zum 31.12.1989 veröffentlicht worden sein.

2. Jeder, der sich bisher in diesem Thread angemeldet hat, darf sofort mitspielen. Alle, die nach Spielbeginn mitmachen möchten, bitte ich in dem verlinkten Thread ihr Interesse zu bekunden. Nach Spielbeginn müssen jedoch alle Neuangemeldeten ab Zeitpunkt ihrer Anmeldung 24h warten, bis sie ins Spiel eingreifen dürfen. Ich werde hier im Eingangspost die Teilnehmerliste regelmäßig updaten.

3. Jeder User darf maximal 3 Änderungen pro Spielzug vornehmen. Ab 10 gesetzten Tracks nur noch maximal 2 Änderungen, ab 15 gesetzten Tracks nur noch eine Änderung.

4. Ein User darf keine Spielzüge nacheinander ausführen.

5. Ein Track zählt als gesetzt, wenn dieser 24h ohne Kick in der Liste existiert.

6. Bei den Änderungen bitte Datum und Uhrzeit angeben. Zudem die neugesetzten Tracks zwecks Übersichtlichkeit fett markieren. Die gekickten Tracks werden unter der Liste noch einmal angegeben. Die neugesetzten Tracks sollten an der Stelle in die Liste platziert werden, an welcher zuvor der rausgeschmissene Track stand.

Verstehe ich da was falsch?

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9664385  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

choosefruitUnd wären deine 2 Vorschläge nicht in der letzten halben Stunde rausgeflogen, „Emma“ sogar noch vor deiner Nase, wärst du sicherlich erst nach 23:18 nach Hause gekommen. Riecht fies nach Trotzreaktion. Sei stolz auf dich.

Diesen Post kannst Du Dir aber auch einrahmen lassen und mächtig stolz sein. Meine Güte, welch ein Drama.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9664387  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MC WeissbierVerstehe ich da was falsch?

das hat der Spielleiter wohl schlecht formuliert, wie üblich.
    Hättest du schonmal in den letzten Wochen reingeschaut, sollte dir ein korrekter Spielzug nicht entgangen sein…

--

#9664389  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

MC Weissbier

Du hast Emma gekickt, das an der 2. Position stand, den neuen Track aber unten angefügt und Elmo hat das korrigiert. So what?

--

#9664391  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

MarBeckLed Zeppelin – D’yer Mak’er (01.12., 22:57)
    Hot Chocolate – Emma (01.12., 14:28)
    Sir Douglas Quintett – Mendocino (01.12., 22:48)
    Faces – You can make me dance, sing or anything (01.12., 20:47)
    The Outlaws – Green Grass And High Tides (01.12., 21:27)
    The Byrds – Why (01.12., 13:56)
    Hudson-Ford – Burn Baby Burn (01.12., 15:14)
    Jefferson Airplane – White Rabbit (30.11., 23:18)

raus:
    Sailor – A Glass Of Champagne (01.12., 14:28)

Led Zeppelin

MC WeissbierLed Zeppelin – D’yer Mak’er (01.12., 22:57)
    Sir Douglas Quintett – Mendocino (01.12., 22:48)
    Faces – You can make me dance, sing or anything (01.12., 20:47)
    The Outlaws – Green Grass And High Tides (01.12., 21:27)
    The Byrds – Why (01.12., 13:56)
    Hudson-Ford – Burn Baby Burn (01.12., 15:14)
    Jefferson Airplane – White Rabbit (30.11., 23:18)
    Greg Copeland – Full Cleveland (01.12., 23:12)

Raus:
    Hot Chocolate – Emma (01.12., 14:28)

Greg Copeland – Full Cleveland

MC WeissbierFalsche Position? Soso!

Ja. Du hast Copeland an die falsche Position gesetzt. Der von Dir gekickte Track stand an Position 2. Aber das schafft ihr auch alleine, diese Unstimmigkeiten zu regeln. Viel Spaß dabei.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9664393  | PERMALINK

amadeus

Ich kann das einordnen. Emma hätte ich übrigens durchgelassen.

--

Keep on Rocking!
    #9664395  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herr Spielleiter,

wenn man sich Post #7498 anschaut, wird deutlich, dass MC Weissbier die Liste etwas durcheinandergebracht hat. Elmo Ziller hat sie wieder geordnet und regelkonform gekickt.

Mit welcher Liste spielen wir also weiter?

… und hör bitte endlich auf, Elmo für seine Kicks zu kritisieren! Oder soll ich jeden deiner Kicks ab sofort auch immer kommentieren?

--

#9664397  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Ich weiß schon was ich gemacht habe, müsst ihr mir nicht erklären!

Ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen, die Regeln so auszulegen wie es mir gefällt.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9664399  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Sorry ja, jetzt fällt es mir auch auf, dass die Liste nur umsortiert war und nicht zu wenig Songs enthielt. Alles klar.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9664401  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

MC Weissbier
    Ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen, die Regeln so auszulegen wie es mir gefällt.

… und ich hatte die leise Hoffnung, dass wir darüber hinweg sind…

--

#9664403  | PERMALINK

de64625

Du solltest beim Kopp-Verlag anheuern, die suchen Autoren, die abstruse Theorien seitenlang ausbreiten können.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,516 bis 7,530 (von insgesamt 10,012)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.