Re: Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

#9664383  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Elmo Ziller… Ich habe lediglich die falsche Position des Kicks von MC Weissbier korrigiert.

Falsche Position? Soso!

Regeln:
1. Die teilnehmenden Tracks müssen in der Zeitspanne vom 01.01.1965 bis zum 31.12.1989 veröffentlicht worden sein.

2. Jeder, der sich bisher in diesem Thread angemeldet hat, darf sofort mitspielen. Alle, die nach Spielbeginn mitmachen möchten, bitte ich in dem verlinkten Thread ihr Interesse zu bekunden. Nach Spielbeginn müssen jedoch alle Neuangemeldeten ab Zeitpunkt ihrer Anmeldung 24h warten, bis sie ins Spiel eingreifen dürfen. Ich werde hier im Eingangspost die Teilnehmerliste regelmäßig updaten.

3. Jeder User darf maximal 3 Änderungen pro Spielzug vornehmen. Ab 10 gesetzten Tracks nur noch maximal 2 Änderungen, ab 15 gesetzten Tracks nur noch eine Änderung.

4. Ein User darf keine Spielzüge nacheinander ausführen.

5. Ein Track zählt als gesetzt, wenn dieser 24h ohne Kick in der Liste existiert.

6. Bei den Änderungen bitte Datum und Uhrzeit angeben. Zudem die neugesetzten Tracks zwecks Übersichtlichkeit fett markieren. Die gekickten Tracks werden unter der Liste noch einmal angegeben. Die neugesetzten Tracks sollten an der Stelle in die Liste platziert werden, an welcher zuvor der rausgeschmissene Track stand.

Verstehe ich da was falsch?

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK