Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,791 bis 5,805 (von insgesamt 10,012)
  • Autor

sparch
    MaggotBrain

Elmo Zillerdaher ist auch nur 80er Metal in der Konsensliste und kein 70er Rock…

ich wundere mich auch gerade…

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9660927  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pumafreddyNee da geht nichts. Eigentlich nur 80er Metal

Dann frage ich mich allerdings, wie die sieben Titel, die es in die Endliste geschafft haben, an ihm vorbeigekommen sind.

--

#9660929  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

ClauNein, überhaupt nicht. Hier muss nur niemand wieder ganz überrascht tun, wenn das passiert, was immer passiert. :-)

Super Einstellung! Wir machen einfach das was wir immer machen. Total intelligent!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9660931  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

MC WeissbierSuper Einstellung! Wir machen einfach das was wir immer machen. Total intelligent!

…und wenn sie nicht gestorben sind, dann machen sie das in hundert Jahren noch;-).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9660933  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

choosefruitgekickt:
    Heart – Magic Man (11.11., 21:13)
    Heart gern, aber diese Komposition ist einfach schwach.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst – oder?
    Komposition zu schwach! Da krieg ich echt die Krise! Barracuda gefällt dir vermutlich auch nicht!?
    Kennst du den Song, hast du ihn komplett angehört?

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9660935  | PERMALINK

amadeus

talking headDann frage ich mich allerdings, wie die sieben Titel, die es in die Endliste geschafft haben, an ihm vorbeigekommen sind.

Sparch war eingeschlafen und Elmo hatte gerade Besuch? Für mich ist das die totale Wundertüte. Ab und zu wird ein Glückslos gezogen.

--

Keep on Rocking!
    #9660937  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MC WeissbierWir machen einfach das was wir immer machen.

Finde ich auch toll! Ich freue mich schon auf die nächsten Queen, Deep Purple und Led Zeppelin Tracks in der Liste und die daran anschließenden verwunderten bis beleidigten Reaktionen, wenn die Lieder zum hundertsten mal gekickt werden. Total intelligent!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9660939  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

AmadeusAb und zu wird ein Glückslos gezogen.

War doch schon immer so. Die 7 Tracks habe ich allerdings tatsächlich alle durchgelassen.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9660941  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

talking headDann frage ich mich allerdings, wie die sieben Titel, die es in die Endliste geschafft haben, an ihm vorbeigekommen sind.

Black Sabbath, Jimi Hendrix und Thin Lizzy sind seine einzigen ausnahmen, den Rest hat er verschlafen. Hat er ja selbst irgendwo geschrieben.
    Bei ihm geht es auch nicht um Tracks, sondern um das ausschließen von Interpreten.
    Vermutlich hört er sich Künstler wie: Cream, CCR, T.Rex, Sweet, Slade, Kinks, Who, Rory Gallagher, Ten Years After, Doors, Uriah Heep, Spooky Tooth, Humple Pie, Nazareth, Bob Dylan, Golden Earring, Rattles, Hawkwind, Rare Earth, Manfred Mann’s Earth Band, Taste, Troggs, Pink Floyd, Donovan, Steamhammer, Jeff Beck, Frumpy, Them, Janis Joplin, Jefferson Airplane, Jethro Tull, ACDC, Alex Harvey und viele, viele andere aus den 60/70ern garnicht erst an.
    Die Liste von den nicht aufgezählten dürfte um ein vielfaches länger sein :lol:

--

#9660943  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AmadeusSparch war eingeschlafen und Elmo hatte gerade Besuch? Für mich ist das die totale Wundertüte. Ab und zu wird ein Glückslos gezogen.

Wenn man die Endliste mal ernsthaft betrachtet, kann man wohl nur zu dem Schluss kommen, dass hier einige Mitspieler unerwarteterweise konsensfähiger sind als man es ihnen insgeheim zugestehen möchte!

Daran sollten/könnten sich einige ständig das Gegenteil in die Landschaft posaunenden Mitspieler mal ein Beispiel nehmen.

@ pumafreddy

Da du gerade parallel gepostet hast: Die Bands aus deiner Liste kenne ich alle und mag auch die meisten. Darum geht es hier aber garnicht. Konsens funktioniert so nicht.

--

#9660945  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

pumafreddyNee da geht nichts. Eigentlich nur 80er Metal

Puma, Du hast den Smiley vergessen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9660947  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

pumafreddyBlack Sabbath, Jimi Hendrix und Thin Lizzy sind seine einzigen ausnahmen, den Rest hat er verschlafen. Hat er ja selbst irgendwo geschrieben.
    Bei ihm geht es auch nicht um Tracks, sondern um das ausschließen von Interpreten.
    Vermutlich hört er sich Künstler wie: Cream, CCR, T.Rex, Sweet, Slade, Kinks, Who, Rory Gallagher, Ten Years After, Doors, Uriah Heep, Spooky Tooth, Humple Pie, Nazareth, Bob Dylan, Golden Earring, Rattles, Hawkwind, Rare Earth, Manfred Mann’s Earth Band, Taste, Troggs, Pink Floyd, Donovan, Steamhammer, Jeff Beck, Frumpy, Them, Janis Joplin, Jefferson Airplane, Jethro Tull, ACDC, Alex Harvey und viele, viele andere aus den 60/70ern garnicht erst an.
    Die Liste von den nicht aufgezählten dürfte um ein vielfaches länger sein :lol:

Jetzt gehen die Vorhaltungen und Unterstellungen nach Deppenart wieder los. Der Smiley macht’s auch nicht besser…

--

#9660949  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

talking headWenn man die Endliste mal ernsthaft betrachtet, kann man wohl nur zu dem Schluss kommen, dass hier einige Mitspieler unerwarteterweise konsensfähiger sind als man es ihnen insgeheim zugestehen möchte!

Daran sollten/könnten sich einige ständig das Gegenteil in die Landschaft posaunenden Mitspieler mal ein Beispiel nehmen.

So ist es. Und unerwartet finde ich die Konsensfähigkeit der Mitspieler, die Du meinst, noch nicht mal. Sparch und Elmo haben ihre Tür oft genug offen gehalten.
    Wenn hier aber nach wie vor rigoros alles aus den 80ern gekickt wird, sollte sich keiner wundern, wenn auch aus den anderen Jahrzehnten nichts mehr durchgeht.

--

#9660951  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

talking headWenn man die Endliste mal ernsthaft betrachtet, kann man wohl nur zu dem Schluss kommen, dass hier einige Mitspieler unerwarteterweise konsensfähiger sind als man es ihnen insgeheim zugestehen möchte!

Allerdings. Das ständige Rumgehacke, weil der ein oder andere Mitspieler gerne AUCH etwas aus den Achtzigern dabeihätte, darf gern langsam mal eingestellt werden.

--

#9660953  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauJetzt gehen die Vorhaltungen und Unterstellungen nach Deppenart wieder los. Der Smiley macht’s auch nicht besser…

Dann verrate mir eine von den aufgezählten Bands, die bei sparch gehen würden. Ich bin gespannt!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,791 bis 5,805 (von insgesamt 10,012)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.