Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989 › Re: Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
talking headWenn man die Endliste mal ernsthaft betrachtet, kann man wohl nur zu dem Schluss kommen, dass hier einige Mitspieler unerwarteterweise konsensfähiger sind als man es ihnen insgeheim zugestehen möchte!
Daran sollten/könnten sich einige ständig das Gegenteil in die Landschaft posaunenden Mitspieler mal ein Beispiel nehmen.
So ist es. Und unerwartet finde ich die Konsensfähigkeit der Mitspieler, die Du meinst, noch nicht mal. Sparch und Elmo haben ihre Tür oft genug offen gehalten.
Wenn hier aber nach wie vor rigoros alles aus den 80ern gekickt wird, sollte sich keiner wundern, wenn auch aus den anderen Jahrzehnten nichts mehr durchgeht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein