Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
1. Can – Full Moon On The Highway (15.10., 00:05)
2. The Band – The Weight (16.10., 16:12)
3. Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town (22.10., 19:28)
4. Black Sabbath – The Wizard (29.10., 18:57)
5. Neil Young – Cortez The Killer (29.10., 19:21)
6. The Jimi Hendrix Experience – Castles Made Of Sand (31.10., 11:27)Van Morrison – Sweet Thing (08.11., 22:19)
Slade – Darling be home soon (08.11., 23:42)
Chris Bell – I Am The Cosmos (08.11., 21:52)
Crow – Slow Down (08.11., 17:29)
Focus – Sylvia (08.11., 14:27)
Christine McVie – Love Will Show Us How (09.11., 00:06)
We’ve Got A Fuzzbox And We’re Gonna Use It – Love Is The Slug (08.11., 21:52)
Blue Rose – Don’t you know (08.11., 20:39)
AC/DC – Givin‘ The Dog A Bone (08.11, 19:01)
Steve Vai – Still My Bleeding Heart [09.11., 00:00)
Rare Bird – New Yorker / Central Park (08.11., 23:42)
Gaye Bykers on Acid – Call me a liar (08.11., 22:50)
Roxy Music – Virginia Plain (08.11., 20:42)
The Peddlers – Walk on the Wild Side (08.11., 23:42)raus:
Deep Purple – When A Blind Man Cries (08.11., 23:16)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungHerr RossiOffensichtlich sinkt die Bereitschaft, sich beim Thema „Classic Rock“ auf ungewöhnliche Klänge jenseits des öden Deep Purple-Led Zep-Ten Years After-Einheitsbreis einzulassen, auf Null.
Was erwartest Du? Die „Purple-Fraktion“ lässt nicht mal Purple Tracks durch, die mal ein bisschen anders klingen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Tokyo Blade ist leider schon wieder raus… die Liste ist also falsch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ringo war auch schon raus.
--
DE64625
raus:
Medieval Steel – Medieval Steel (08.11., 21:34)Ich hätte Wetten darauf abschließen sollen, dass du mit 99prozentiger Wahrscheinlichkeit der Rauswerfer sein wirst. Ist es, weil ich einige Vorschläge von dir als themaverfehlend bezeichnete und du deswegen nun gekränkt bist und es persönlich nimmst? Ich habe zumindest diese Vermutung. Wäre sehr schade. Denn ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut, wer meine Vorschläge bisher rausgeschmissen hat, da hier in den Raum gestellt wurde, dass auch nach Mitspielern gekickt wird. Und was soll ich sagen… Das war jetzt schon das 17. Mal, dass du einen Track von mir entsorgt hast. Im Vergleich: Alle anderen Mitspieler (bis auf Pinnball Wizard) haben 1-4 Mal etwas von mir wieder an die frische Luft gesetzt. Da kann schon der Eindruck entstehen, dass deine Spielzüge eine persönliche Note haben.
--
choosefruitIch hätte Wetten darauf abschließen sollen, dass du mit 99prozentiger Wahrscheinlichkeit der Rauswerfer sein wirst. Ist es, weil ich einige Vorschläge von dir als themaverfehlend bezeichnete und du deswegen nun gekrängt bist und es persönlich nimmst? Ich habe zumindest diese Vermutung. Wäre sehr schade. Denn ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut, wer meine Vorschläge bisher rausgeschmissen hat, da hier in den Raum gestellt wurde, dass auch nach Mitspielern gekickt wird. Und was soll ich sagen… Das war jetzt schon das 17. Mal, dass du einen Track von mir entsorgt hast. Im Vergleich: Alle anderen Mitspieler (bis auf Pinnball Wizard) haben 1-4 Mal etwas von mir wieder an die frische Luft gesetzt. Da kann schon der Eindruck entstehen, dass deine Spielzüge eine persönliche Note haben.
Wie erklär ich’s meinem Kind?
Tue mir doch mal den Gefallen und schau nach, wer meine 100+x Vorschläge alle gekickt hat, mir ist das zu mühselig! Aber dann kack ich den oder die mal so richtig an, weil das ist doch nur ein Spiel und ich find das richtig Scheiße, wenn da nach Mitspielern gekickt wird. Hab mich schon wie oft gewundert, das meine voll geilen Vorschläge nicht durchgekommen sind.
Ja, und achte bei der Rechereche mal besonders auf den Clau, der ist mir mal aufgefallen, der hat sogar das London Symphony Orchestra gekickt, obwohl die Platte „Classic Rock“ heißt (durfte der das dann überhaupt?), ich glaub der hat bestimmt ziemlich viele von meinen Titeln gekickt und der pumafreddy auch, der kickt ja auch totalen Classic Rock, nur weil’s ihm nicht gefällt (darf der das als Led Zeppelin Fan oder hat der das Spiel nicht verstanden?). Ich glaub die beiden sind das, die mir da persönlich das nicht gönnen, dass ich ’nen Titel durchkrieg. Die sind einfach voll mißgünstig!
Und nicht zu vergessen der Sparch, der schmeißt bestimmt auch ganz viel von meinen dollen Sachen raus, nicht weil sie ihm nicht gefallen täten, die sind ja alle geil, nein, der kickt meine Vorschläge bestimmt nur, weil ich dem seine 80er-Metal Titel immer rauschmeiß, weil mir das nicht gefällt. Der Doofmann!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Okay, hat wohl keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren.
--
choosefruitIch hätte Wetten darauf abschließen sollen, dass du mit 99prozentiger Wahrscheinlichkeit der Rauswerfer sein wirst. Ist es, weil ich einige Vorschläge von dir als themaverfehlend bezeichnete und du deswegen nun gekränkt bist und es persönlich nimmst? Ich habe zumindest diese Vermutung. Wäre sehr schade. Denn ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut, wer meine Vorschläge bisher rausgeschmissen hat, da hier in den Raum gestellt wurde, dass auch nach Mitspielern gekickt wird. Und was soll ich sagen… Das war jetzt schon das 17. Mal, dass du einen Track von mir entsorgt hast. Im Vergleich: Alle anderen Mitspieler (bis auf Pinnball Wizard) haben 1-4 Mal etwas von mir wieder an die frische Luft gesetzt. Da kann schon der Eindruck entstehen, dass deine Spielzüge eine persönliche Note haben.
Vielleicht liegt es daran, das ihm deine Vorschläge nicht zusagen? Falls er nicht gekickt hätte, dann hätten es andere (später) getan. Ich bin mir sicher, dass es an der Konsensfähigkeit deiner Vorschläge liegt.
p.s. Mein Problem liegt darin, dass ich gerne einen konsensfähigen Track setzen würde, aber keinen kenne. Die Schnittmenge aller Teilnehmer scheint eine leere Menge zu sein.
--
Keep on Rocking!DE64625
weil ich dem seine 80er-Metal Titel immer rauschmeiß!in Wirklichkeit gefallen sie Dir doch auch, Du musst nur mal aus Deiner Haut raus…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr Rossi
Christine McVie – Love Will Show Us How (09.11., 00:06)Brennende Gitarre auf Klavier. Ein willkommener Gruß an die Bratz-Fraktion. Dieses Spiel sehnt sich nach Liebe. Die Nominierung von „Love Will Show Us Now“ kommt zur rechten Zeit.
.
1. Can – Full Moon On The Highway (15.10., 00:05)
2. The Band – The Weight (16.10., 16:12)
3. Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town (22.10., 19:28)
4. Black Sabbath – The Wizard (29.10., 18:57)
5. Neil Young – Cortez The Killer (29.10., 19:21)
6. The Jimi Hendrix Experience – Castles Made Of Sand (31.10., 11:27)Van Morrison – Sweet Thing (08.11., 22:19)
Slade – Darling be home soon (08.11., 23:42)
Chris Bell – I Am The Cosmos (08.11., 21:52)
Sandra Rhodes – Where’s Your Love Been (09.11., 07:36)
Focus – Sylvia (08.11., 14:27)
Christine McVie – Love Will Show Us How (09.11., 00:06)
We’ve Got A Fuzzbox And We’re Gonna Use It – Love Is The Slug (08.11., 21:52)
Blue Rose – Don’t you know (08.11., 20:39)
AC/DC – Givin‘ The Dog A Bone (08.11, 19:01)
Steve Vai – Still My Bleeding Heart [09.11., 00:00)
Rare Bird – New Yorker / Central Park (08.11., 23:42)
Gaye Bykers on Acid – Call me a liar (08.11., 22:50)
Roxy Music – Virginia Plain (08.11., 20:42)
The Peddlers – Walk on the Wild Side (08.11., 23:42)raus:
Crow – Slow Down (08.11., 17:29)Amadeus
p.s. Mein Problem liegt darin, dass ich gerne einen konsensfähigen Track setzen würde, aber keinen kenne. Die Schnittmenge aller Teilnehmer scheint eine leere Menge zu sein.Es wird vor allem dann schwierig, wenn einige Mitspieler auf bestimmte Interpreten bestehen. Wenn 37 Deep Purple Tracks gekickt wurden, könnte man es ja vielleicht auch mal mit einem anderen Interpreten versuchen. Aber jeden Tag 1-3 neue Deep Purple Tracks in die Liste zu setzen, bringt uns nicht weiter. Ich warte mal ab, wie sich das entwickelt und werde mich gegebenenfalls diesem Setzverhalten anpassen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du solltest aber fairerweise nicht unerwähnt lassen, dass die letzte Nominierung eine DP-Tracks aus einer Ecke kam, aus der man sie eher nicht vermutet hätte, denn Brundlefly gehört nun mit Sicherheit nicht zum Kreis der üblichen Verdächtigen.
--
talking headDu solltest aber fairerweise nicht unerwähnt lassen, dass die letzte Nominierung eine DP-Tracks aus einer Ecke kam, aus der man sie eher nicht vermutet hätte, denn Brundlefly gehört nun mit Sicherheit nicht zum Kreis der üblichen Verdächtigen.
Mir geht es aber nicht um einzelne Spieler.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.