Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989 › Re: Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
choosefruitIch hätte Wetten darauf abschließen sollen, dass du mit 99prozentiger Wahrscheinlichkeit der Rauswerfer sein wirst. Ist es, weil ich einige Vorschläge von dir als themaverfehlend bezeichnete und du deswegen nun gekrängt bist und es persönlich nimmst? Ich habe zumindest diese Vermutung. Wäre sehr schade. Denn ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut, wer meine Vorschläge bisher rausgeschmissen hat, da hier in den Raum gestellt wurde, dass auch nach Mitspielern gekickt wird. Und was soll ich sagen… Das war jetzt schon das 17. Mal, dass du einen Track von mir entsorgt hast. Im Vergleich: Alle anderen Mitspieler (bis auf Pinnball Wizard) haben 1-4 Mal etwas von mir wieder an die frische Luft gesetzt. Da kann schon der Eindruck entstehen, dass deine Spielzüge eine persönliche Note haben.
Wie erklär ich’s meinem Kind?
Tue mir doch mal den Gefallen und schau nach, wer meine 100+x Vorschläge alle gekickt hat, mir ist das zu mühselig! Aber dann kack ich den oder die mal so richtig an, weil das ist doch nur ein Spiel und ich find das richtig Scheiße, wenn da nach Mitspielern gekickt wird. Hab mich schon wie oft gewundert, das meine voll geilen Vorschläge nicht durchgekommen sind.
Ja, und achte bei der Rechereche mal besonders auf den Clau, der ist mir mal aufgefallen, der hat sogar das London Symphony Orchestra gekickt, obwohl die Platte „Classic Rock“ heißt (durfte der das dann überhaupt?), ich glaub der hat bestimmt ziemlich viele von meinen Titeln gekickt und der pumafreddy auch, der kickt ja auch totalen Classic Rock, nur weil’s ihm nicht gefällt (darf der das als Led Zeppelin Fan oder hat der das Spiel nicht verstanden?). Ich glaub die beiden sind das, die mir da persönlich das nicht gönnen, dass ich ’nen Titel durchkrieg. Die sind einfach voll mißgünstig!
Und nicht zu vergessen der Sparch, der schmeißt bestimmt auch ganz viel von meinen dollen Sachen raus, nicht weil sie ihm nicht gefallen täten, die sind ja alle geil, nein, der kickt meine Vorschläge bestimmt nur, weil ich dem seine 80er-Metal Titel immer rauschmeiß, weil mir das nicht gefällt. Der Doofmann!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!